Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie kann ich mein Kleinkind durch den Tag zum schlafen bringen?

3
0
Meine kleine Maus, wunderbare 3 Monate jung schläft seit langem in der Nacht durch.. jedoch hab ich das Problem, dass sie durch den Tag sehr schlecht schläft. Am Morgen meist noch eine Stunde aber das mit unterbruch und dann am Nachmittag höchstens eine Stunde und das auch nicht am Stück.. sie wird dann oft quengelig und weint natürlich. Sie wäre soo müde kann aber irgendwie am Tag nicht wirklich schlafen.. habe immer das Gefühl, sie "meint" sie könne etwas verpassen. Habe schon einiges Ausprobiert. (mit ihr zusammen hinlegen, sie auf dem Arm einschlafen lassen etc.) bringt jedoch nicht wirklich viel, sobald ich den Raum verlasse ist sie sofort wach. Aber am Abend ist das absolut kein Problem..
Habt ihre Tipps und Tricks oder irgendeine Ahnung was ich tun könnte?
Weitere Themen finden zu
Kleinkinder Schlafen Schlafstörungen

10 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

2
Avatar
Ich nehme an, dass ihr Schlafbedarf durch das Durchschlafen in der Nacht bereits gut gedeckt ist. Oder sie hat tagsüber ...
3
Avatar
Zimmer abdunkeln. Immer gleiches Einschlaf-Ritual. Umgebung zu laut? Evtl. leise Hintergrundmusik wie Baby klassische Mu...
4
Avatar
Hmm das kenne ich gut, es gibt halt einfach Kinder die schlafen nicht viel und brauchen weniger Schlaf. Mit 3 Monaten fi...
2
Avatar
Danke für deine liebe Worte! Nehme ich mir zu Herzen! :-)
0
Avatar
Hat meine auch immer wieder. ich pack sie dann in Ergo Baby, da kann sei gut schlafen und ich bin nicht an einen Ort geb...
0
Avatar
Unsere Kinder haben mit Musik am besten geschlafen. Auch im auto immer die gleiche cd. Habe aber jeden Tag einen zünftig...
3
Avatar
Meine Kleine wird morgen 5 Monate alt und schläft auch schon lange durch, trotz voll Stillen. Tagsüber schläft sie auch ...
1
Avatar
Ihr Lieben, vielen Dank für Eure tollen Tipps, werde einiges Ausprobieren!
0
Avatar
Mein Mädchen ist jetzt 11 Monate alt und Anfangs hat sie auch nie richtig am Stück geschlafen, also auch immer mit Unter...
3
Avatar
Eine so kleine Maus die Nachts schon durchschläft - ein Traum und ein riesen Glück (das man aber wohl erst wirklich schä...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info