Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageKind außerhalb der Ehe, wie sieht dies denn rechtlich aus?

0
0
Ein Kind außerhalb der Ehe, wie sieht dies rechtlich aus? Mein Partner wird Vater, ist aber noch mit seiner Ex verheiratet bzw. die Scheidung wurde eingereicht aber wird eine Kampfscheidung.
Weitere Themen finden zu
Rechtliches Scheidung

7 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

0
Avatar
wie meinst du wie sieht das rechtlich aus was willst du genau wissen.?
0
Avatar
Wen seine Frau ein Kind bekommen würde, könnte sie ganz fies sein und ihn als Vater angeben. Aber hat das Kind die gleic...
1
Avatar
Geht es nun um dein Kind mit ihm, oder um eines mit seiner noch Frau? - Falls es um dein Kind geht, müsste er die Vaters...
5
Avatar
Manchmal lese ich die Geschichten hier und bin einfach nur dankbar führe ich ein so "langweiliges" geordnetes Leben. Zur...
0
Avatar
Chume ned ganz drus... Verstehe ich das recht? Seine Frau will die Scheidung nicht weil er sonst ins Ausland muss und di...
0
Avatar
Hallo also dein Freund ist der Vater deines Kindes Er muss die Vaterschaft anerkennen dann hat er auch alle Rechte und P...
0
Avatar
Mann zahlt Alimente? Dumm, Dümmer Mann. Sichere Verhütung =Fremd Wort? Mein Freund bezahlt keine Alimente, wird NIE Alim...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info