Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageBetreuungsjob gegen Kost und Logis + 1000.- ein gerechter Lohn?

0
0
Es interessiert mich, wenn Ich jemand betreuen würde, putzen, kochen und als Lohn Kost und Logis plus 1000.- ohne Sozialleistungen erhalte ist dies ein fairer Lohn im Hochpreisland Schweiz?

UmfrageUmfrage: Ist das ein fairer Lohn im Hochpreisland Schweiz?

Ist das ein fairer Lohn im Hochpreisland Schweiz?
Weitere Themen finden zu
Lohn

10 Antworten

4
Avatar
Wen betreust du? Ein Kind, eine betagte Person und wieviel Prozent?
4
Avatar
Ausserdem relevant: wo / wieviel prozent/ ausbildungsniveau? Praktikant / Au pair? Ohne Sozialleistungen - da wäre ich v...
3
Avatar
Als was wärst Du angestellt? Wie alt bist Du welche Erfahrung kannst Du vorweisen für die betreffende Arbeit und wieviel...
0
Avatar
Das musst du selber wissen, ob du zu diesen Bedingungen arbeiten willst / "durchkommst" mit diesem Geld. Kommt wie bei d...
1
Avatar
We de e Polin oder so bisch, de längts leider.... aber fair si anderi Löhn. Dini Prezänzzit wär ja wahrschinlech viel me...
0
Avatar
Da du nun etwas ausführlicher berichtet hast, hier nun die korrekte Antwort: http://www.unia.ch/de/arbeitswelt/nach-beru...
0
Avatar
Schon vor über 2 Jahren war dies mal ein Thema :-) Lohn- und Arbeitsbedingungen für Nannies und andere Hausangestellte w...
0
Avatar
Bei mir stellt sich die Frage, weshalb ein Teenager betreut werden muss… Ab 8 sind die Kinder relativ selbständig und br...
0
Avatar
Hallo Puh Ganz klar NEIN es ist kein angemessener Lohn. Leider ist es immer noch so das private Betreuung oft nicht korr...
0
Avatar
Danke Lieber Regenbogen KLAR UND WAHR Und wegen Schwarzarbeit die Lohnzahlerin wäre eine staatliche gewesen OHNE SOZIALL...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info