Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageHat jemand Erfahrung mit Kryolipolyse? Erfolg gehabt damit?

97
0
Fettpölsterchen einfach wegfrieren mit Kryolipolyse.

Habe davon gehört und alle sagen Sie hätten Erfolg damit gehabt. Habe bei einer Kundin von mir auch mitbekommen das es sehr sichtbar ist

Würdet Ihr so etwas machen oder hat gar jemand Erfahrung mit Kryolipolyse gemacht. Bin so im ersten Eindruck ganz fasziniert von dem ganzen.

Freue mich auf Rückmeldungen.

Lotte

UmfrageUmfrage: Kryolipolyse

Weitere Themen finden zu
Abnehmen Erfahrungsaustausch

70 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

0
Willst du das machen oder dein Kind? Das beste ist sich bewegen und gesund essen.
0
Hallo, das ist ja spannend hier, so viele verschiedene Erfahrungen. Da muss ich ja richtig Glück gehabt haben letztes Jahr. Ich hatte mir bei Beauty & Soul die Oberschenkel behandeln lassen, weil ich da seitlich außen mit nichts das Fett loswerden konnte. Ansonsten war ich eigentlich zufrieden, nur die Proportionen stimmten halt nicht.
Ich hatte je 4 Sitzungen und bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis! Die Proportionen stimmen jetzt, und zu schmerzhaft war es auch nicht. Vom Preis-leistungsverhältnis her fand ich es auch ganz in Ordnung, das sollte man sich schon wert sein.
0
Da ich auch mit Reiterhosen kämpfe und kein Sport wirklich an diesen Stellen hilft, probierte ich Kryolipolyse. Am Oberschenkel aussen hat es nichts gebracht, an der Innenseite war es danach sehr schmerzhaft. Geblieben ist eine unschöne Delle und sichbare blaue Streifen. Trotz dieser Reaktion habe ich es nochmals an den Oberarmen probiert. Ich reagierte mit einer schlimmen sehr schmerzhaften Entzündung und machte mir wirklich Sorgen um meine Gesundheit. Geblieben ist auch eine unschöne Delle und blaue Streifen, welche nach nun 3 Monaten immer noch gleich aussehen. Für Akupunktur, Massagen und Cremes bezahle ich nun nochmals das Doppelte zur ohnehin viel zu teuren Behandlung. Ich kann nur noch wütend auf mich selber sein, dass ich meinem Körper das zugemutet habe.
0
Hallo Zusammen

Ich war jetzt bei einer Behandlung mit einem Gerät von Cryomed, das geht bis -6 °C. Oberbauch war sehr unangenehm ob des starken Spannungsgefühl über dem Solarplexus. Die Hüften waren nur ein wenig zu Beginn unangenehm beim "Einfrieren". Und die Fettzellen erleiden aufgrund der Kälte einen Zelltod, die kommen also nicht wieder. Aber eben, die verbleibenden Fettzellen füllen sich dann halt :-).

Allgemein gilt es diese Behandlung als Formen des Körpers ansehen, als letzter Schliff sozusagen. Dabei nimmt man keine Kilos ab. Übrigens passiert das auch nicht bei einer Liposuction, Zumindest nicht im grossen Stil. Ich lasse mich überraschen. Was mich aber interessieren würde, kennt Ihr dieses Gerät?
1
Teil 1
Hier der Link führt zu einer Seite, wo m.E. die Seriosität überzeugt.
www.lipolysezentrum.de/kontakt/backup-alte-seiten/25-fragen/

@Clau
Zum Andern weiß ich definitiv, dass die Methode bei meiner Schwester und ihrem Mann richtig super gewirkt hat. Sie verloren beide sichtbar ihr Zuviel an Bauchfett. Sie ließen das im Saarland machen.

@Lulu
Es gibt nicht nur die eine Sorte Menschen oder das nur eine vernünftige Ziel und nur den einen vernünftigen Weg zu jenem Ziel. Ein gestörtes Selbstwertgefühl kannst du mit einem blauen Auge vergleichen, das jemandem verpasst wurde und immer wieder neu verpasst wird, solange man sich dieselbe Umgebung und denselben Umgang bei zu halten wählt.

Die Folge davon ist u.a., dass jedes Gegenüber das entsprechende Feedback gibt, nach dem Motto: Was ist denn mit dem oder der... los. Da stimmt doch etwas nicht. Es bildet sich ein Teufelskreis oder die Katze beißt sich immer wieder selbst in den Schwanz. Wechselst jener Mensch sein Umfeld und verkehrt mit "normalen" Menschen, als wo kein blaues Auge mehr geschlagen wird, dann bleiben auch die entsprechenden Feedbacks von früher aus.

So darfst du das auch wieder zurück übertragen auf aus Sorge, Frust, in Folge von Mobbing, Unterdrückung, Diffamierung, Herabwürdigung usw. sich angefressenes Fett. Es bildet sich auch hier ein Teufelskreis. Man empfängt immer wieder jene Blicke oder Bemerkungen oder spürt es einfach, dass das jeweilige Gegenüber, welches nicht zu viel Fett auf sich hat, irritiert oder peinlich berührt oder sich abweisend oder was auch immer verhält, auch wenn dies nur ganz subtil abläuft. Selbst wenn man es selbst so in verunsicherter Weise ausstrahlt und beim Gegenüber bewirkt, dass es ein entsprechendes Feedback gibt. Auch hier wieder der Teufelskreis.

Alles gut und schön und wirklich edel zu nennen, was du oben schreibst. Doch bedenke, von Natur aus sind Menschen halt einfach nicht fett oder dick. Es liegt aufgrund mehrerer Faktoren entweder eine Stoffwechselstörung vor oder eine oft wenn auch nur leichte psychische Entgleisung, wo als Ersatzbefriedigung für verdrängtes nicht Aufgearbeitetes zu viel gegessen wird bzw. auch das Falsche weil Unnatürliche - sprich: nicht von der Natur Vorgegebene - zu sich genommen wird.

Jetzt kann ein Mensch sich zwischen dem Einen oder Anderen entscheiden: Entweder leide ich weiterhin darunter, dass meine Körper-Ausstrahlung so deutlich zeigt, wie sehr ich gegen die Natur esse, fühle, denke oder mich verhalte (weil es ja von Natur aus keine dicken Menschen oder Tiere geben würde, wenn unsere Nahrung direkt aus der Natur käme, also man von Bäumen die Früchte pflücken würde ...lach..., usw. Oder die andere Möglichkeit ist die, dass man beschließt, ach.. was..., wegen sooo was, wegen ein bisschen dick sein, halt einfach nicht mehr leiden zu wollen.
Da sage ich doch: Alle Achtung, auch gut, der, der so eingestellt ist oder sich zu dieser Einstellung durchgerungen hat und dies Selbstbewusstsein nennt, wirklich okay!
Doch diejenigen, die im Nachhinein jenes, was zum zu viel An"fressen" von Fett geführt hat, seelisch zu kanalisieren, aufzuarbeiten usw., denen ist ihr Zuviel an Fett doch sehr im Wege.
Überlege einmal wieso!

1 Kommentar

0
Wo im Saarland?
1
Teil 2
Gut, ich versuche es kurz zu erklären. Solange man innerlich noch jenen Charakter hatte in Verbindung mit den gefühlten Rechtfertigungsempfindungen dafür, dass man sich ziemlich unnatürlich ernährte oder aus Frust zu viel aß usw., solange wie man also früher noch jenen Charakter hatte und pflegte, der zu den Fettpölsterchen führte und zu ihnen passt wie auch andersrum, so lange aber war auch das entsprechende Feedback passend und sogar normal. Was ich oben beschrieb - mit dem zumindest subtil erfahrenen Feedback von Vielen. Dennoch war es bereits mit der o.a. Sache mit dem Teufelskreis assoziiert.
Sobald jedoch ein Mensch - und das kommt m.E. immer häufiger in unserer Gesellschaft vor - beginnt immer ehrlicher mutiger, eigenverantwortungsbewusster zu werden, gelernt hat, jeweils demjenigen, der einen nervt oder beleidigt usw. selbstsicher sozialkompetent und auf Augenhöhe zu begegnen...
sobald so ein Mensch diese charakterliche Entwicklung erreicht hat und sich abgenabelt hat von der einstigen Prägung durch entweder Eltern, Schule, Zeitgeist usw. dann passen seine Fettpolster einfach nicht mehr zu ihm.
Denn jetzt mit diesem neuen Selbstbewusstsein, das in vielen Jahren hart erarbeitet wurde, würde dieser Mensch sich ernährungsbedingt nicht mehr genau so wie früher verhalten. Doch egal, wie sehr diese Frau oder dieser Mann sich auch umgestellt hat, trotz Sport, jene Fettpolster verschwinden einfach nicht, weil ja früher als man noch anders drauf war, sich die Fetttaschen gebildet hatten.
Wenn diese aber nun weg sind, und das ist nun mal so, auch wenn manche etwas anderes meinen schreiben zu müssen, dann kann sich der innerlich neu gewandelte Mensch wohl fühlen, weil dieses Minus-Fett zu seinem jetzigen Charakter tatsächlich passt. Demnach auch das neuartige Feedback. Und dieses wiederum stärkt das eigene neu gefühlte "Passende". Es passt "jetzt" einfach alles besser.
Dann gibt es jene, die mollige oder dicke Frauen oder Männer sogar lieben, mögen oder sexy finden. Wo wie mein Mann, ihn stört mein Bauch gar nicht, er liebt ihn sogar. Aber ich selbst liebe ihn nicht. Deshalb denke ich, mir ebenfalls die Kryolipolysebehandlung machen zu lassen.
Was ich vorhin gegoogelt habe und oben im Link steht, ist aber vielleicht noch wichtig zu erwähnen. Denn u.a. Menschen, die mit dem rheumatische Formenkreis zu tun haben, sollten so wie ich das verstand, die Kryolipolyse lieber nicht machen lassen.
Die weiteren Gegenindikationen sind also vorher medizinisch abklären zu lassen, weswegen wie ich googelte, nur Mediziner die K. durchführen dürfen.
"Kryolipolyse ist eine hochwirksame, wissenschaftlich fundierte Methode, Fettzellen dauerhaft zu zerstören. Das Verfahren, welches wir verwenden , darf ausschließlich nur von Ärzten bzw. medizinischem Fachpersonal angewandt werden und unterscheidet sich damit deutlich von diversen anderen sich am Markt befindlichen Geräten im Bezug auf die Wirksamkeit . Die Wirksamkeit unserer Methode ist somit klinisch nachgewiesen." Zitatende Quelle: www.conturaoptima.at/fett-weg-kryolipolyse/

Die Gegenindikationen habe ich aus dieser Seite: www.lipolysezentrum.de/kontakt/backup-alte-seiten/25-fragen/r
hier her kopiert. Zitat:
"Gibt es Patienten, die nicht für eine Kryolipolyse geeignet sind?

Die Kryolipolyse ist z.B. nicht geeignet bei Patienten mit :
- Schwangerschaft
- Implantaten (wie z.B. Herzschrittmacher)
- Kürzlich durchgeführte Operationen in der zu behandelnden Körperzone (< 1 Jahr)
- Nabel- oder Leistenbruch
- Kälteempfindlichkeiten
- Hepatitis C (Kryoglobulinämie)
- Paroxysmaler Kältehämoglobinämie
- Sensibilitätsstörungen
- Blutungsanamnese oder Kälteurtikaria
- Periphere Durchblutungsstörung (z.B. Raynaud-Syndrom, Weißfingerkrankheit)
- Patienten mit großen Narben, Ekzemen und Schuppenflechten im
Behandlungsbereich,
- Morbus Crohn
- Colitis ulcerose
- Erkrankungen des Rheuamtischen Formenkreises

In unserem Zentrum word auch Patienten mit schubweise
verlaufenden Erkrankungen unklarer Ätiologie wie Multipke Sklerose von
einer Kryolipokysebehandlung abgeraten."
0
Nachtrag und eine Korrektur:
Zu den Gegenindikationen habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt von noch weiteren gelesen, wie z.B. Diabetes und Blutgerinnungsstörungen...

Dass aber, wie ich es unter obigem Link Quelle: www.conturaoptima.at/fett-weg-kryolipolyse/ sehr wahrscheinlich falsch interpretiert hatte, die Kryolipolyse nur von einem Arzt durchgeführt werden dürfe, ist nach weiterem Anlesen wahrscheinlich doch nicht so.
0
Hallo,
ich habe mit Interesse dieses Forum gelesen weil ich vorhabe, mir mein Doppelkinn vereisen zu lassen. Ich wollte erstmal klein anfangen.
Ich gebe zu dass das mutig ist da es im Gesicht ja auch sichtbar ist.
Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht.

1 Kommentar

0
Hallo,
Wäre für mich auch interessant, berichte mal, ob du es machen lässt.
Danke.
1
Hallo an alle,

Habe interessiert eure Meinungen verfolgt, und werde meinen Beitrag nun auch hier weitergeben. Bei mir wurde vor genau 2 Wochen der Bauch behandelt, durchgeführt von einem Arzt. Gerät ist der Schweitzer Hersteller Cryo Med. Das Gerät ist ein Vakuum Gerät. Meine Maße sind 162 cm groß, 60 kg, Bauchumfang 88cm. Mein Traummaß wäre 80 cm Bauchumfang. Versprochen wurden mir mind. 5cm weniger.

Kosten 400 Euro. Schmerzen , ja allerdings nur Druckschmerzen, ist völlig normal, lässt aber nach, blaue Flecken, ja waren nach ca. 5 Tagen wieder weg. Bauch ist im moment noch ziemlich angeschwollen, dauert aber auch ca. 3 Wochen, bis sich das legt. Bin gespannt, wie es weitergeht, werde berichten. Alles Gute.

1 Kommentar

0
Hi Lucky!

Ich habe mich nach laaanger, intensiver Recherche auch mit der Kryolipolyse behandeln lassen! Ich habe eine Arztpraxis gewählt, die das Cooltech Gerät verwendet. Nach wie vor sind das Coolsculpting und das Cooltech Gerät die einzigen zwei Geräte mit der höchsten medizinischen Zulassung der Klasse IIa (CE-Kennzeichnung 0051)! Alle anderen Geräte können zwar irgendwie medizinisch zertifiziert sein, allerdings nicht mit der besagten Zertifizierung.
Außerdem ist es besonders wichtig, dass mit Minusgraden (bis -8 oder 10Grad) behandelt wird, ansonsten bringt es Nichts oder man brauch mehrere Behandlungen. Lasst euch nichts anderes erzählen. Das Cooltech Gerät ist auch ausschließlich für den Gebrauch in einer medizinischen Praxis gedacht. Jedenfalls habe ich vor einer Woche eine Behandlung am Unterbauch gehabt. Werde auf jeden Fall berichten, wie es gewirkt hat.
Dazu möchte ich noch erwähnen, dass ich sehr schlank und sportlich bin, lediglich nach einer Schwangerschaft vor 4 Jahren habe ich eine Speckschicht am Unterbauch, welche mich sehr gestört hat, selbst mit Sport hatte ich diese unschöne Form. Natürlich könnte ich mich runterhungern oder exzessiv auf ein Sixpack hinarbeiten, allerdings müsste ich dann meinen Körperfettanteil dermaßen senken, dass ich trotz Muskeln keine Kurven, geschweige denn einen Busen oder Po hätte. Ich nehme leider erst ganz zum Schluss am Bauch ab (es gibt wissenschaftlich erwiesen keine lokale Fettverbrennung durch Diät oder Sport).
Trotzdem ist für ein gutes Ergebnis eine gesunde Ernährung und Sport wichtig! Ich sehe immer wieder übergewichtige Frauen, die die Kryolipolyse machen lassen, meiner Meinung nach sollten diese Damen eher abnehmen und Sport machen, eventuell wären sie sogar dann schon zufrieden und bräuchten keine Kryolipolyse. Ich selbst treibe intensiv Kraftsport, hebe schwere Gewichte wie ein Mann und habe mir sagen lassen, dass ich so die perfekte Zielgruppe für eine Kryolipolyse bin. Mal sehen, was ich in den nächsten Monaten berichten kann!
LG!
1
Wollte auch noch erwähnen, dass ich keinerlei Schmerzen mit dem Cooltech Gerät gespürt habe. Lediglich das Ansaugen des Vakuums war etwas gewöhnungsbedürftig, weil das Gerät echt alles einsaugt, was nur geht! (-:
Selbst die Kühlung empfand ich nicht als unangenehm, nach einigen Minuten hab ich gar nichts mehr gespürt.
Aber bei mir war das Ausmassieren nach der Behandlung (weil das Fett ja dort eingefroren ist) extrem unangenehm! Mein Gott, das hat so weh getan, als ob man seine eiskalten Füße in heißes Wasser taucht! Hab die Zähne zusammengebissen! Auch hier hat aber jeder ein anderes Empfinden.
Sonstige Nebenwirkungen sind bei mir gar nicht eingetreten. Die Stelle am Unterbauch war nur einige Stunden etwas sensibel, aber schon am nächsten Tag so, als ob ich nichts gemacht hätte!
Die Nebenwirkungen von Verbrennungen, roten Stellen und Schmerzen, von denen einige Patienten berichten, kommen garantiert von fragwürdigen Geräten, die nicht ausreichend medizinisch zertifiziert sind und ich meine eine Zertifizierung nach deutschem oder EU Recht. Lasst euch nicht von Billiganbietern locken!
Man kann in ein paar Foren nachlesen, dass Experten immer wieder 3-4 gute Geräte nennen, die gute Ergebnisse liefern, (mittleres bis hohes Preissegment) und das sind: CoolSculpting, CoolTech, CoolShaping und Kyrokontur (bedingt).
Dass die Kryolipolyse bei einigen gar nicht wirkt, ist auch auf die nicht ausreichende Kühlung zurückzuführen, den lahmen Stoffwechsel der Patienten, das Übergewicht und die Unsportlichkeit.
Wie gesagt, die Behandlung ist nur für schlanke, sportliche Menschen mit lokalen Fettansammlungen gedacht!

1 Kommentar

0
Astrid, du scheibst etwas ganz wichtiges: "... die Behandlung ist nur für schlanke, sportliche Menschen mit lokalen Fettansammlungen gedacht!". Stimmt voll und ganz. Zum generellen abnehmen ist Kryolipolyse Behandlung sicher nicht geeignet! CoolSculpting / CoolShaping sagt es eigentlich schon! Kryolipolyse ist nur gegen lokale Fettansammlungen gedacht, die der Körper auch beim abnehmen / abmagern fast nicht "abbaut" um eben doch eine tolle Figur zu erhalten..... :-)
1
Hi an alle,
Wie versprochen folgt mein Bericht nach heute genau einem Monat.
Leider ist kein centimeter von meiner Ausgangsposition weg, außer die Schwellung.
Vermutlich gehöre ich zu den 5 % bei denen es nicht funktioniert.
Wein, wein....
Astrid, wie geht's bei dir?

1 Kommentar

0
Hi Lucky!
Bei mir ist es auch einen Monat her, noch sieht man Nichts, aber das wusste ich ja schon vorher, das Endergebnis, bzw. der Abbauprozess dauert ungefähr 8-12 Wochen! Du musst noch ein wenig geduldig sein, noch ist es zu früh, um zu behaupten, dass es nicht wirkt!
Machst du nur eine Behandlung?
Ich bekomme insgesamt 3 Behandlungen am Unterbauch und 3 an den Oberschenkelinnenseiten! Ich werde mich in ca. 3 Monaten nochmal melden und über das Resultat berichten! LG!
0
Hallo,

Ich lese zwar eigentlich nur in Foren, wollte jetzt doch gerne mal kurz meine Erfahrung mitteilen. Ich habe zwei mal Kryolipolyse machen lassen. Die Ärztin hat von vornherein gesagt, es kann ein bis zwei Wochen weh tun, es schwillt etwas an und es kann auch blaue Flecken geben. Das erste mal fand ich schrecklich, konnte mich zwei Wochen lang abends nicht mehr bewegen. Hab darüber auch mit der Ärztin gesprochen und die hat mir Ratschläge gegeben. Sie sagte auch, das das Endergebnis mindestens 3-4 Monate braucht. So war es auch! Ich hab einige cm Umfang an Bauch, Schenkel und Hüfte verloren. Schenkel am meisten! 10 cm. Daraufhin hab ich jetzt aktuell nach insgesamt 6 Monaten eine weitere Anwendung für diese Bereiche gemacht. In 3-4 Monaten, denke ich, wird sich das Ergebnis wieder sehen lassen können.
Die zweite Anwendung war nicht mal mehr Schmerzhaft... Nur kalt??

Da jeder Mensch anders ist, wird vermutlich die Wirkung auch unterschiedlich sein. Mein Fazit: für mich war es ein Erfolg. Ich würde es auch weiter empfehlen. Aber es gibt natürlich auch Gegner und das ist ebenso in Ordnung. Jeder muss für sich selbst die richtige Entscheidung treffen. Fett absaugen kam für mich aufgrund der OP nicht in frage.

Liebe Grüße...
0
Oh Gott, ihr schreibt ja alles mögliche. Jetzt bin ich erschrocken. Ich habe mir gerade für morgen ein Termin gemacht. Es ist sollte 2 Stunden dauern. Ich hoffe das Beste. Das kommt mir jetzt einigermaßen verdächtig dass meine Behandlung so lange dauern sollte. Naja… Ist egal. Ich mach's trotzdem. Es sollte mich 450 € kosten. Das ganze findet statt in Lüdenscheid. Genaueres werde ich euch sagen wenn es tatsächlich funktioniert, und wenn ich das überlebe?
0
Hallo! Mein Name ist Karina Shulz! Ich möchte gerne meine Erfahrungen über das abnehmen mitteilen! Da mir keine Diät geholfen hat, habe ich beschlossen die Lida Kapseln zu versuchen! Es sind gute Kapseln zum abnehmen. Die Kapseln habe ich hier www.lida-oficial.org gekauft. Alles ist super, ich musste aber 1,5 Monate auf die Tabletten warten

1 Kommentar

1
Versteckte Werbung!
0
Hallo,
auch ich habe eine Cryo-Behandlung hinter mir. Bin mit 1,68m und 69kg nicht unbedingt übergewichtig gewesen. Nach 10 Behandlungen war ich 10kg leichter.
Nach der Kühlbehandlung folgte noch eine Lymphbehandlung, die das Ausscheiden der Fettzellen beschleunigen. Pro Woche eine Behandlung, aber nur aller 3 Wochen an der selben Stelle, da das Ausleiten aus dem Körper seine Zeit braucht. Ich habe eine komplette Kleidergröße geschafft an Oberschenkel, Hüften und Bauch. Aber wer danach nicht auf Ernährung und Sport achtet, hat es auch leicht wieder drauf. Diese Behandlung kann ich empfehlen, da man Erfolge schnell sieht und dies motiviert für eine gesündere Lebensweise. Nur mit Sport hätte ich sicher ein Jahr für diesen Erfolg gebraucht. Der Preis sollte einem dann bewußt machen, dass man an der Ernährungsumstellung und der sportlichen Betätigung weiter arbeiten muss. Ansonsten könnt ihr euch diese Behandlung auch sparen...
0
Hallo, also ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dieser Behandlung gemacht. Ich bin eher ein sportlicher Typ. Trotzdem hatte ich immer ein kleines Fettdepot am Unterbauch. Das kennt ihr bestimmt. Auch mit viel Bewegung und gesunder Ernährung bekommt man das nicht in den Griff. Bei Beauty&Soul habe ich dann drei Kryolipolyse-Behandlungen machen lassen, jeweils im Abstand von vier Wochen. Und ich muss sagen, dass Ergebnis kann sich sehen lassen.
2
Hallo zusammen,

Ich hab das mal gemacht, als ein paar Sitzungen lang. Das Ergebnis war ernüchternd. Ja, ich hatte danach ein wenig weniger auf den Hüften, aber wenn man in Betracht zieht, dass einem am Anfang der Behandlung gesagt wird "essen sie über die Dauer der Behandlungen (8 Wochen) nichts süsses, vermeiden sie fettiges, trinken sie keinen Alkohol, dafür aber oft und viel Wasser" - ganz ehrlich? Macht das mal über einen Zeitraum von 8 Wochen und ihr nehmt auch ohne Kryo ab. :-)
Also ich fand's wirklich nutzlos und würde es eher in die Hokuspokus Ecke stecken. Für wen die Kosten Peanuts sind, der kann das ruhig mal ausprobieren, aber sonst stellt lieber die Ernährung um und macht einen Waldspaziergang, hat etwa den gleichen Effekt, ggf. sogar langfristig besser mit der Umstellung. ;-)
0
Ich habe die Kryolipolyse 5 mal machen lassen jedesmal 140,00 Euro bezahlt... 5 Wochen Pause zu jeder Behandlung... danach sagte man mir ich solle mal 6 Monate abwarten, das abgetötete Fett müßte erst mal abwandern. Nun ist es 1 Jahr her und ich sehe KEINE Veränderung. Ich bin nicht weiß Gott wie Fett ... wiege 50 Kilo ..ein kleine Speckbäuchlein sollte es nur schmaler machen, doch noch nicht mal kleine Sachen schafft diese Eisbehandlung!!! Spart Euch diese Lüge. Ich stimme meiner Vorrednerin zu.
0
Hallo zusammen,

habe vor 5 Tagen meine Behandlung am Unterbauch gemacht (Cooltech, 70min bei -8°C). Wie bei den meisten waren die ersten paar Minuten am unangenehmsten, danach völlig auszuhalten. Habe weder Rötungen, noch blaue Flecken, allerdings stellenweise stechende/brennende Schmerzen. Eine Jeans anziehen ist im Moment echt nicht drin :/
Wie lange hat es bei euch gedauert bis sie weg waren? Habt ihr irgendwelche Tipps dazu?
0
Hallo, wer hatte denn mit Cyromed die Erfahrungen gemacht? hat sich inzwischen was getan? bei mir ists erst eine Woche her... Ich habe ekelhaftes stechen bzw brennen im bauchbereich... aui aui :.( aber ich denke mir einfach dass wenn ich das so fühle sich dann auch was tut

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info