Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageHat jemand Erfahrung mit Kryolipolyse? Erfolg gehabt damit?

97
0
Fettpölsterchen einfach wegfrieren mit Kryolipolyse.

Habe davon gehört und alle sagen Sie hätten Erfolg damit gehabt. Habe bei einer Kundin von mir auch mitbekommen das es sehr sichtbar ist

Würdet Ihr so etwas machen oder hat gar jemand Erfahrung mit Kryolipolyse gemacht. Bin so im ersten Eindruck ganz fasziniert von dem ganzen.

Freue mich auf Rückmeldungen.

Lotte

UmfrageUmfrage: Kryolipolyse

Weitere Themen finden zu
Abnehmen Erfahrungsaustausch

70 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

0
Hallo hab mal eine Frage bin 6te woche schwanger hab aber ein Termin Kryolipolyse
Hat das Wer gemach schadet es dem baby

1 Kommentar

0
Ich würde warten bis nach der Schwangerschaft. Denn es werden garantiert noch mehr Fettpölsterchen dazukommen :-)
0
WARNUNG vor der Kryolipolyse mit den CoolTech-Geräten bei MyDerma!
Durch das Ansaugen und Einklemmen des Bauchspecks über 70 Minuten wird das gesamte Gewebe dauerhaft überdehnt und bildet sich nicht mehr zurück, so dass danach der Bauch verformt bleibt und letztlich mehr Umfang sowie weniger Festigkeit hat als vorher. Bei Reklamationen wird zunächst einmal abweisend das negative Ergebnis bestritten und gleichzeitig auf die geleistete Unterschrift in der Einverständniserklärung hingewiesen, womit man zur Kenntnis genommen hat, dass der gewünschte Erfolg nicht garantiert werden kann. Auf meine schriftliche Beschwerde an den Institutsleiter in Braunschweig habe ich ein dummdreistes Antwortschreiben erhalten, in dem er ursächlich meine eigene Anatomie dafür verantwortlich macht und eine Fettschürzen-OP für ca. 4.800 Euro vorschlägt.
Dies ist ein persönlicher Erfahrungsbericht
0
Hallo, habe mir auch eine Lipolysesitzung für 49€ in Sonnenstudio gegönnt.
Es war Kryo mit 4 Platten und EMS.
Ich muss sagen ich bin begeistert, so einen Erfolg hatte ich nie im Leben erwartet.
Nach nur einer Woche ist mein Bauch deutlich flacher geworden und 1,6 kilo sind auch weg.
Zu mir: Ich bin 33, 181cm, mache 4x Woche intensives Krafttraining, Wiege zur Zeit 87kg und habe ca 74 kg Trockenmasse (Gewicht - Fettmasse)
Bin in einem Kaloriendefizit seit 4 Wochen von ca. 400- 500 kcal täglich. Nach der Kryo Behandlung habe ich die Ernährung nicht verändert. Habe aber zusätzlich 2x 20 min Cardio zu dem normalen Training gemacht.
Werde nach 8 Wochen noch mal die Behandlung durchführen lassen, hoffentlich mit dem gleichen Erfolg.
Würde mich freuen wenn jemand aus Bodybuilding/Kraftsport seine Erfahrungen mit Kryo beschreibt.
0
Hallo, ich habe auch vor 5 Tagen meinen Bauch und meine Beine behandeln lassen. Seitdem sind meine Beine rot und sehr angeschwollen. Es sind starke schmerzen vorhanden. Ich kann nur hoffen, dass es bald nachlässt und keine Flecke hinterlässt. Die angeschwollenen Stellen sind richtig hart und dick.

1 Kommentar

0
Zur Kryolipolyse hört man so einiges. Rate auch zur Vorsicht. Zum nachhaltig abnehmen empfehle ich sowieso auf eine gesunde Ernährung zu achten und genügend Bewegung/Fitness im Alltag einzubauen.
0
Hallo, wer hatte denn mit Cyromed die Erfahrungen gemacht? hat sich inzwischen was getan? bei mir ists erst eine Woche her... Ich habe ekelhaftes stechen bzw brennen im bauchbereich... aui aui :.( aber ich denke mir einfach dass wenn ich das so fühle sich dann auch was tut
0
Hallo zusammen,

habe vor 5 Tagen meine Behandlung am Unterbauch gemacht (Cooltech, 70min bei -8°C). Wie bei den meisten waren die ersten paar Minuten am unangenehmsten, danach völlig auszuhalten. Habe weder Rötungen, noch blaue Flecken, allerdings stellenweise stechende/brennende Schmerzen. Eine Jeans anziehen ist im Moment echt nicht drin :/
Wie lange hat es bei euch gedauert bis sie weg waren? Habt ihr irgendwelche Tipps dazu?
0
Ich habe die Kryolipolyse 5 mal machen lassen jedesmal 140,00 Euro bezahlt... 5 Wochen Pause zu jeder Behandlung... danach sagte man mir ich solle mal 6 Monate abwarten, das abgetötete Fett müßte erst mal abwandern. Nun ist es 1 Jahr her und ich sehe KEINE Veränderung. Ich bin nicht weiß Gott wie Fett ... wiege 50 Kilo ..ein kleine Speckbäuchlein sollte es nur schmaler machen, doch noch nicht mal kleine Sachen schafft diese Eisbehandlung!!! Spart Euch diese Lüge. Ich stimme meiner Vorrednerin zu.
0
Hallo, also ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dieser Behandlung gemacht. Ich bin eher ein sportlicher Typ. Trotzdem hatte ich immer ein kleines Fettdepot am Unterbauch. Das kennt ihr bestimmt. Auch mit viel Bewegung und gesunder Ernährung bekommt man das nicht in den Griff. Bei Beauty&Soul habe ich dann drei Kryolipolyse-Behandlungen machen lassen, jeweils im Abstand von vier Wochen. Und ich muss sagen, dass Ergebnis kann sich sehen lassen.
0
Hallo,
auch ich habe eine Cryo-Behandlung hinter mir. Bin mit 1,68m und 69kg nicht unbedingt übergewichtig gewesen. Nach 10 Behandlungen war ich 10kg leichter.
Nach der Kühlbehandlung folgte noch eine Lymphbehandlung, die das Ausscheiden der Fettzellen beschleunigen. Pro Woche eine Behandlung, aber nur aller 3 Wochen an der selben Stelle, da das Ausleiten aus dem Körper seine Zeit braucht. Ich habe eine komplette Kleidergröße geschafft an Oberschenkel, Hüften und Bauch. Aber wer danach nicht auf Ernährung und Sport achtet, hat es auch leicht wieder drauf. Diese Behandlung kann ich empfehlen, da man Erfolge schnell sieht und dies motiviert für eine gesündere Lebensweise. Nur mit Sport hätte ich sicher ein Jahr für diesen Erfolg gebraucht. Der Preis sollte einem dann bewußt machen, dass man an der Ernährungsumstellung und der sportlichen Betätigung weiter arbeiten muss. Ansonsten könnt ihr euch diese Behandlung auch sparen...
0
Hallo! Mein Name ist Karina Shulz! Ich möchte gerne meine Erfahrungen über das abnehmen mitteilen! Da mir keine Diät geholfen hat, habe ich beschlossen die Lida Kapseln zu versuchen! Es sind gute Kapseln zum abnehmen. Die Kapseln habe ich hier www.lida-oficial.org gekauft. Alles ist super, ich musste aber 1,5 Monate auf die Tabletten warten

1 Kommentar

1
Versteckte Werbung!
0
Oh Gott, ihr schreibt ja alles mögliche. Jetzt bin ich erschrocken. Ich habe mir gerade für morgen ein Termin gemacht. Es ist sollte 2 Stunden dauern. Ich hoffe das Beste. Das kommt mir jetzt einigermaßen verdächtig dass meine Behandlung so lange dauern sollte. Naja… Ist egal. Ich mach's trotzdem. Es sollte mich 450 € kosten. Das ganze findet statt in Lüdenscheid. Genaueres werde ich euch sagen wenn es tatsächlich funktioniert, und wenn ich das überlebe?
0
Hallo,

Ich lese zwar eigentlich nur in Foren, wollte jetzt doch gerne mal kurz meine Erfahrung mitteilen. Ich habe zwei mal Kryolipolyse machen lassen. Die Ärztin hat von vornherein gesagt, es kann ein bis zwei Wochen weh tun, es schwillt etwas an und es kann auch blaue Flecken geben. Das erste mal fand ich schrecklich, konnte mich zwei Wochen lang abends nicht mehr bewegen. Hab darüber auch mit der Ärztin gesprochen und die hat mir Ratschläge gegeben. Sie sagte auch, das das Endergebnis mindestens 3-4 Monate braucht. So war es auch! Ich hab einige cm Umfang an Bauch, Schenkel und Hüfte verloren. Schenkel am meisten! 10 cm. Daraufhin hab ich jetzt aktuell nach insgesamt 6 Monaten eine weitere Anwendung für diese Bereiche gemacht. In 3-4 Monaten, denke ich, wird sich das Ergebnis wieder sehen lassen können.
Die zweite Anwendung war nicht mal mehr Schmerzhaft... Nur kalt??

Da jeder Mensch anders ist, wird vermutlich die Wirkung auch unterschiedlich sein. Mein Fazit: für mich war es ein Erfolg. Ich würde es auch weiter empfehlen. Aber es gibt natürlich auch Gegner und das ist ebenso in Ordnung. Jeder muss für sich selbst die richtige Entscheidung treffen. Fett absaugen kam für mich aufgrund der OP nicht in frage.

Liebe Grüße...
0
Hallo,
ich habe mit Interesse dieses Forum gelesen weil ich vorhabe, mir mein Doppelkinn vereisen zu lassen. Ich wollte erstmal klein anfangen.
Ich gebe zu dass das mutig ist da es im Gesicht ja auch sichtbar ist.
Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht.

1 Kommentar

0
Hallo,
Wäre für mich auch interessant, berichte mal, ob du es machen lässt.
Danke.
0
Nachtrag und eine Korrektur:
Zu den Gegenindikationen habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt von noch weiteren gelesen, wie z.B. Diabetes und Blutgerinnungsstörungen...

Dass aber, wie ich es unter obigem Link Quelle: www.conturaoptima.at/fett-weg-kryolipolyse/ sehr wahrscheinlich falsch interpretiert hatte, die Kryolipolyse nur von einem Arzt durchgeführt werden dürfe, ist nach weiterem Anlesen wahrscheinlich doch nicht so.
0
Hallo Zusammen

Ich war jetzt bei einer Behandlung mit einem Gerät von Cryomed, das geht bis -6 °C. Oberbauch war sehr unangenehm ob des starken Spannungsgefühl über dem Solarplexus. Die Hüften waren nur ein wenig zu Beginn unangenehm beim "Einfrieren". Und die Fettzellen erleiden aufgrund der Kälte einen Zelltod, die kommen also nicht wieder. Aber eben, die verbleibenden Fettzellen füllen sich dann halt :-).

Allgemein gilt es diese Behandlung als Formen des Körpers ansehen, als letzter Schliff sozusagen. Dabei nimmt man keine Kilos ab. Übrigens passiert das auch nicht bei einer Liposuction, Zumindest nicht im grossen Stil. Ich lasse mich überraschen. Was mich aber interessieren würde, kennt Ihr dieses Gerät?
0
Da ich auch mit Reiterhosen kämpfe und kein Sport wirklich an diesen Stellen hilft, probierte ich Kryolipolyse. Am Oberschenkel aussen hat es nichts gebracht, an der Innenseite war es danach sehr schmerzhaft. Geblieben ist eine unschöne Delle und sichbare blaue Streifen. Trotz dieser Reaktion habe ich es nochmals an den Oberarmen probiert. Ich reagierte mit einer schlimmen sehr schmerzhaften Entzündung und machte mir wirklich Sorgen um meine Gesundheit. Geblieben ist auch eine unschöne Delle und blaue Streifen, welche nach nun 3 Monaten immer noch gleich aussehen. Für Akupunktur, Massagen und Cremes bezahle ich nun nochmals das Doppelte zur ohnehin viel zu teuren Behandlung. Ich kann nur noch wütend auf mich selber sein, dass ich meinem Körper das zugemutet habe.
0
Hallo, das ist ja spannend hier, so viele verschiedene Erfahrungen. Da muss ich ja richtig Glück gehabt haben letztes Jahr. Ich hatte mir bei Beauty & Soul die Oberschenkel behandeln lassen, weil ich da seitlich außen mit nichts das Fett loswerden konnte. Ansonsten war ich eigentlich zufrieden, nur die Proportionen stimmten halt nicht.
Ich hatte je 4 Sitzungen und bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis! Die Proportionen stimmen jetzt, und zu schmerzhaft war es auch nicht. Vom Preis-leistungsverhältnis her fand ich es auch ganz in Ordnung, das sollte man sich schon wert sein.
0
Willst du das machen oder dein Kind? Das beste ist sich bewegen und gesund essen.
0
Hallo Lotte
Nach meiner Erfahrung werde ich nie mehr Kryolipolyse machen lassen. Ich hatte einfach keine Ergebnisse! Nach 4 Behandlungen hat sich nichts geändert! Geld weggeworfen!

1 Kommentar

0
Um Nutzen aus Deinem Beitrag ziehen zu können, wüsste ich gerne, mit welchem Gerät die Behandlung bei Dir gemacht wurde.
Wahrscheinlich ist es wie bei allen. Es gibt Befürworter und es gibt Kritiker. Sicherlich abhängig von den persönlichen Erfahrungen, die man gemacht hat. Ich selbst gehöre zu den Befürwortern, da ich mit www.wieners-pantlen.de/kryolipolyse.html nur gute Erfahrungen gemacht habe. Claro war es nicht billig, doch das wusste ich vorher. Claro war es schmerzhaft, doch auch das wusste ich vorher. Vieles kommt halt darauf an, wie man informiert wird.

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Mich würde auch interessieren wo in Belgrad?
0
An Dada,

Darf ich fragen, wo du das in Belgrad hast machen lassen, da gibt's ja auch ganz viele, die echt keine Ahnung haben, wäre interessant zu erfahren, da ich da ab und zu auch bin.
Danke und Gruß
1
Hab's in Belgrad gemacht und habe 4 cm an der Hüfte verloren für nur 130€ also ich kann es nur weiter empfehlen:))

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info