Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageHabe Fragen zum abnehmen - nimmt man mit einem Schrittzähler ab?

1
0
Ich bin 55 Jahre alt, 160cm habe 70Kg :( Habe die letzen 3 Monate ca. 1500-1700 Kalorien gegessen und es hat sich auf der Waage nichts gezeigt:( Habe meinem Leben nie Sport getrieben. Durch Arbeitslosikgkeit (Hatte dort meine Fitness, Logistik und gute Figur:) Und Wechelsjahre sind viele Kg zusammengekommen. Jetzt war ich gestern beim Hausartz und meint ich soll nur noch 1000 Kalorien nehmen. Ich weiss dass ich damit gereizt werde. Was soll ich nur tun. Nimmt man mit einem Schrittzähler ab? Kenne mich damit nicht aus.
Weitere Themen finden zu
Abnehmen Fitness Übergewicht

7 Antworten

2
Avatar
Also nur mit einem Schrittzähler nimmt man nicht ab. Ich habe selbst einen, mir dient er dazu, damit ich weiss wie viel ...
1
Avatar
Es ist schwer eine Kcal Zahl zu nenne. Du musst einfach weniger zu dir nehmen, als du verbrauchst... der Unterschied sol...
1
Avatar
Ich hab einen Schrittzähler und den auch eine Weile benutzt. Aber weil ich so oder so immer deutlich mehr als 10`000 Sch...
1
Avatar
Ein Schrittzähler ist ein Anfang um sich mehr zu bewegen, aber alleine damit wirst Du kaum abnehmen. 1000 Kcal sind sich...
0
Avatar
Vielen Dank für alle Antworten. Bespiel: Grundumsatz 1300 Kalorien und ich verbrenne im Tag 200 Kalorien jeden Tag eine ...
0
Avatar
Hallo Yvonne, kannst du dich hier im Forum anmelden? Würde dir gerne eine PN schreiben. ;) Lg, aurora
0
Avatar
Hallo Yvonne Mit schrittzähler kenn ich mich nicht aus, aber tipps zum abnehmen hätt ich dir bereit. Wichtig ist es erst...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info