Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageFotos vom Kind auf Facebook veröffentlichen? Was würdet ihr tun?

6
0
Hallo

Mein Mann und ich haben selber kein Facebook. Plötzlich haben wir herausgefunden, dass meine Schwiegermutter Fotos von uns (ganze Ordner, sogar Wochenbettfotos!) öffentlich auf ihrem Facebookprofil hat...

Und das obwohl sie genau wusste, dass wir keine Fotos von uns und schon garnicht von unserem Baby im Internet haben wollen. Ich hab ihr dann gesagt, sie soll die Fotos bitte löschen. Sie reagierte gehässig und behauptete, sie hätte vergessen, dass wir keine Fotos von uns im Net wollen. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Ich bin stinksauer, sie beleidigt...

Ich fühle mich hintergangen und nicht ernstgenommen. Was würdet ihr tun?
Weitere Themen finden zu
Facebook Fotografie

24 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

7
Avatar
das würde ich auch nie wollen. jeder soll selber für sich entscheiden ob er fotos von sich im internet haben will oder n...
2
Avatar
ich war auch mal bei facebook und hatte fotos von meinen kids (jedoch so dass man sie nicht deutlich sah), aber nur für ...
4
Avatar
Geht's eigentlich noch? Meine Kinder und ich haben ebenfalls Facebookprofile. Wir stellen von uns überhaupt keine Fotos ...
1
Avatar
Ich wäre auch sauer. Ich selbst bin nicht bei facebook oder ähnlichen und auch sehr froh, denn die Daten und Fotos lasse...
6
Avatar
Hallo Sommersonne Ich find auch unanständig, einfach Fotos reinzustellen von Euch! Aber vielleicht hat Sie ja wirklich n...
-2
Avatar
Sorry aber mich dünkt ihr seid alle wahnsinnig kompliziert....
-2
Avatar
Hallo zäme, Hey Leute! Facebook bedeutet sehen und gesehen werden, oder für was hat ihr ein Facebook-Profil??? Wenn man ...
-3
Avatar
Wieso macht ihr Fotos dann?. Heutzutage wird alles früh oder später ins Net, oder entwickle ihr euren Fotos selbst?
1
Avatar
Ohje..... ja die Schwiegermütter..... da sind echt schwierige Mütter dabei! Zum Glück hält dein Mann zu dir!!!!! Sonst w...
3
Avatar
Es ist nicht gut was deine Schwiegermutter gemacht hat. Ich würde meine Kinder auch nicht ins Netz stellen! Auch wenn si...
0
Avatar
Ich verstehe deinen Ärger vollkommen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht viel davon halte die Bilder vom eigenen K...
1
Avatar
Falls "Sommersonne" noch hier mitliest: mich würde interessieren, wie sich die Geschichte entwickelt hat.
4
Avatar
Bei uns führt die Schule eine Homepage. Am Anfang kam ein schreiben nach Hause, ob wir damit einverstanden sind, dass un...
3
Avatar
uh das miech mi mega sauer!!! i tät da mit azeig drohe!!! egau öp das smuetter isch oder nid. u das vore schuäu... da tä...
1
Avatar
Ich finde, man darf nicht alles immer gleich so schwarz sehen. Nicht überall ist das Glas halb leer, oft ist es doch auc...
4
Avatar
Es gibt so was wie das Recht am eigenen Bild. Vom Gesetz her ist es sogar so, dass man nicht mal als Eltern ein Foto der...
-4
Avatar
Ich finde das immer recht übertrieben mit der Angst von Facebook. Solange keine Namen mit den Fotos verbunden werden, ka...
0
Avatar
Hallo zusammen! Finde das auch heftig von deiner Schwiegermutter und würde mit ihr darüber sprechen. Ich war auch mal be...
0
Avatar
Ich finde es Schade, wenn die Oma nicht stolz Bilder ihrer Enkeltochter zeigen darf. Warum nicht? Weil von 999999 Tausen...
-4
Avatar
An Sommersonne: Was ist passiert? Ja, Sie hat einen Fehler gemacht und deine Ängste nicht ernst genommen oder einfach al...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info