Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageFerien mit dem Wohnmobil - wer hat Erfahrungen damit?

1
0
Mein Mann und ich planen über Auffahrt zusammen mit unseren Kindern (5 und 6) ein Wohnmobil zu mieten und dem Alltag ein wenig zu entfliehen.
Wer hat Erfahrungen damit?
Wo kann man günstig ein Wohnmobil mieten und worauf muss man dabei achten?
Uns zieht es in den Süden. Kennt jemand schöne Campingplätze z.B. am Gardasee oder in der Toscana?
Weitere Themen finden zu
Familienferien Ferien Wohnmobil

2 Antworten

1
Avatar
Ich buddele das alte Thema mal aus, weil wir gerade unseren Urlaub für dieses Jahr planen. Wollen mal in Europa was ausl...
0
Avatar
Ferien mit dem Wohnmobil ist ein tolles Erlebnis. Es gibt auch viele kleinere Anbieter die Camper / Wohnmobile vermieten...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info