Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageHat jemand eine schlechte Erfahrung mit Kinderkrippen gemacht?

2
0
Vor einigen Wochen hat mein Kind durch mangelhafte Betreuung und Sicherheit ein Unfall in der Krippe erlitten. Ein Möbelstück ist über ihn gefallen und hat dabei die Zähne stark verletzt.

Wie schaffe ich es jetzt, mein Kind zumind. in eine Spielgruppe zu bringen, wenn nicht sogar wieder in eine Krippe? Ich bin völlig ratlos und habe das Vertrauen in die Fremdbetreuung verloren. Aber das Kind braucht doch Kontakt zu anderen Kinder?

Danke für das Teilen Eurer Erfahrungen oder Tipps.
Weitere Themen finden zu
Erfahrungsaustausch Kinderkrippen

8 Antworten

6
Avatar
Ich verstehe zwar dass Du nun kein Vertrauen mehr hast, würde wohl jedem so gehen aber Unfälle können überall geschehen,...
1
Avatar
Unser Schatz war immer krank, weil kranke Kinder nicht konsequent abgewiesen wurden ("Er hatte Fieber, aber ich gab jetz...
7
Avatar
Ich selbst habe bei meinen beiden Jungs sehr gute Erfahrungen mit Kinderkrippen gemacht. Ich habe immer gearbeitet und s...
0
Avatar
Hallo also ich habe beide Erfahrungen gemacht. Meine Kinder waren ab Baby alter in der Krippe. Bei der ersten Krippe gab...
0
Avatar
Vielen Herzlichen Dank für eure Kommentare. Ich denke, dass wir eine Auszeit nehmen werden und dann weiter schauen.
1
Avatar
Hallo, also wir suchen zurzeit auch nách einer neuen Krippe für unsere tochter. Wir haben damals unsere Tochter in eine ...
1
Avatar
Hallo Mein Sohn ist vor 3 Wochen auch auf dem Kopf gefallen in der Kinderkrippe. Als ich ihn abgeholt habe, da haben sie...
3
Avatar
Liebe Alecor Als KKE mit 10 Jahren Berufserfahrung habe ich so manchen Unfall hautnah miterlebt. Und es war immer auch f...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info