Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageMeine Beziehung vor dem aus - was tun, jemand einen Tipp?

1
0
Hallo zusammen

Ich bin mit meinem freund bald 3 Jahre zusammen, davon wohnen wir 2 zusammen, mit meiner Tochter 4j.

Wir hatten einen bombastischen Start zusammen, wirklich es war einfach super. Klar kommt irgendwann der alltag etc. Nur leider ist mein Problem das meine Tochter nur selten beim papa ist, ich keine eltern etc habe die sie mal nehmen könnten und Babysitter liegt einfach nicht immer drin.

Daher haben wir einfach viel zuwenig zeit neben dem alltag, und jedesmal wenn sie lange nicht weg war, kommt eine krise. Er sagt so könne es nicht weitergehen, ich auch, aber ohne ihn möchte ich auch nicht.

Was er genau möchte weiss ich auch nicht, er sucht meine nähe aber reden mag er nicht darüber...

wir gehen eigentlich nächste woche in die ferien, ich denke es würde uns gut tun, er möchte lieber nicht mitkommen....

jemand einen tipp was ich machen könnte? Dachte an eine art im sinne von: wenn du uns noch eine chance geben möchtest komm dann und dann dorthin, wenn nicht nicht....
Weitere Themen finden zu
Beziehung Krisensituation Partnerschaft

1 Antwort

4
Avatar
Ich würde nicht sowas machen wie "WENN du uns noch eine Chance geben möchtest, DANN komm da und da hin und SONST sehen w...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info