Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageAlleinerziehende mit alleinigem Sorgerecht, Vater-Kind Beziehung

1
0
Hallo,
ist hier jemand der auch alleinerziehend mit alleinigem Sorgerecht? Es würde mich interessieren wie ist die Beziehung zwischen Vater und Kind? Wie oft besucht der Vater das Kind? nur bei alleinigem Sorgerecht würde mich interessieren..
Mein Sohn vermisst seinen Vater sehr, der Vater kommt selten zu Besuch (nach Lust und Laune) mal alle 2 Wochen, mal ein mal in Monat, manchmal alle 2 Monate. Er hat in meinen Sicht keine richtige Beziehung zu dem Kind aufgebaut, was ich sehr schade finde. Hat das Kind recht zu dem Vater übers Wochenende alle zwei Wochen wenn ich alleiniges Sorgerecht habe oder ist es bei diesem fall kein Pflicht des Vaters? Kann mir jemand sagen wie es ist ?
Danke für euere Erfahrungen

4 Antworten

3
Avatar
Ich habe das Alleinige, das Kind-Vater Verhältnis ist sehr schlecht. Laut Ämter sind die Väter erst verpflichtet zu rege...
1
Avatar
Danke für deine Antwort. Da leiden nur die Kinder leider :(
-3
Avatar
Warum prüft Frau eigentlich nicht, mit wem sie Kinder macht?
2
Avatar
Pflicht ist nur die Alimentenzahlung. Mit dem Kind was zu unternehmen ist sein RECHT. Ob er dieses Recht wahrnimmt, ist ...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info