Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippOriginelles Geschenk für Verliebte - Liebesbrief, nach Euren Wünschen

-3
0
Ein originelles Geschenk gesucht für Hochzeit, Jahrestag, Valentinstag, Liebespaare?

Liebesnachricht verfasst Euer Liebesbekenntnis in einen persönlichen Liebesbrief, nach Euren Wünschen, für Euren Schatz zum Beispiel zum Valentinstag. Nutzt die Macht der Worte.

Sich zu verlieben ist einfach, verliebt zu bleiben ist eine wahre Herausforderung. Liebesnachricht archiviert Euren Liebesbrief und schickt Ihn Euch am Wunschdatum zu. Schaut doch mal vorbei unter liebesnachricht.ch
Weitere Themen finden zu
Beziehung Hochzeit Liebe

4 Antworten

3
Müsste ich also nicht haben. Entweder ehrlich und selbst verfasst oder dann keinen.
1
Also...nee. Da bin ich mal echt sprachlos das es sowas gibt. Bei einem solchen Brief kann man mit Garantie sagen, dass er nicht von Herzen kommt....oder zumindest nicht von Herzen des Partners..... Echt geschmakslos finde ich.....
0
Also ich habe mir mal die Seite angeschaut. Ich finde es nicht einmal so eine schlechte Idee. Es geht ja darum um zu helfen einen Liebesbrief zu verfassen und zwar nach dem persönlichen Wünschen und Vorstellungen des Briefeschreibers.

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Frühling, das sehe ich genau wie Du!
0
Chocolate hast du die Preise dafür scho gesehen?
1
Also wenn man zum Verfassen von Liebesbriefen fremde Hilfe braucht, soll man es doch sein lassen! Ist ja auch überhaupt kein Problem, das ist nicht jedem gegeben. Liebesbriefe sollen authentisch sein.
0
Ja Coco1 ich habe die Preise gesehen...na ja wenn man so vergleicht was Schreibbüros ect. für ihre Dienstleistungen nehmen liegt das noch im Rahmen. Aber ich persönlich finde ja das mit der Archivierung der Liebesbriefe die dann Jahre danach zugeschickt werden eine coole Idee.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info