Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippEin gutgemeinter Ratschlag an alle ausländische Familien

-8
0
"Liebe" Familien aus dem Ausland,
In Anbetracht der Tatsache, dass "unsere" Bevölkerung im Jahre 2030 zwischen 10 und 11 Millionen Menschen zählen wird (Ausländeranteil trotz verschenkter Bürgerrechte bei momentan knapp 30%, 2030 ca. 50%) möchte ich Sie ganz herzlich bitten, sich nicht allzu stark zu vermehren!
Freundliche Grüsse
Christian (vom Aussterben bedrohte Spezies der Urschweizer)
Weitere Themen finden zu
Aufenthaltsbewilligung Migranten

7 Antworten

13

na da hat ja wohl einer total einen an der klatsche...

12

uiuiui!! bei diesen worten möchte ich ja mal hoffen dass es nicht noch mehr von solchen urschweizern gibt. sag mal bist du nicht ganz dicht?! vielleicht solltest du schauen dass du dich nicht allzuviel vermehrst.....

6

Deinen Wohlstand haben genau diese Ausländer finanziert!!!

9

..die einen sind mit Liebe und Kindern gesegnet.. andere mit Dummheit und solchen Aussagen.. Ich empfinde fast etwas Mitleid mit Ihnen..

5

@ Alle: Schade wenn das Forum auf diese Art und Weise missbraucht wird. Weiss jemand wie man die Verantwortlichen der Homepage auf solche Nutzer aufmerksam machen kann?


@ Christian: Hoffe du hast deine Personalien gut verheimlicht, sonst musst du mit einer Strafanzeige rechnen!

9

Vielleicht müsste man wieder über Zwangssterilisation von Urschweizern nachdenken...

4

Bei solchen Aussagen schämt man sich ein Schweizer zu sein.

Warum empfinden sie so einen Hass gegen Ausländer?

Die kümmern sich wenigstens um Nachwuchs.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info