Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippEF Sprachreisen für Schüler - wie vertrauenswürdig?

3
0
Meine Tochter hat sich bei EF für einen Australienaufenthalt Sommer 2013 angemeldet. Nach tagelanger Vorbereitung kam es zu einem Vertrag, der mittels wechselnder Erklärungen durch EF nicht eingehalten wurde. Wir hatten auch schon Geld überwiesen. Der Grundtenor war, EF macht keine Angebote mehr nach Australien, Neuseeland und Kanada. Aus- fertig.

Die Enttäuschung war riesig. Muss so etwas sein? Auf mehrmaliges Nachfragen, wurde mir unter anderem mitgeteilt, dass nicht genügend Anmeldungen vorhanden seien und somit EF den Vertag künden können. Laut Vertrag ist das 4 Monate vor Abflug möglich. Juli 2013 minus 4 Monate ist März 2013. Die Kündigung erfolgte im Oktober 2012. Ist Rechnen so schwierig?

Die Absage erfolgte am Geburtstag meiner Tochter !- wie rücksichtsvoll. Kein Wiedergutmachung durch EF, keine korrekte Begründung und nicht über jeden Zweifel erhabene mathematische Fähigkeiten, wie soll man da EF seine Kinder anvertrauen? Zum Glück gibt es seriösere und kindergerechtere Alternativen. hjhahn
Weitere Themen finden zu
Austauschjahr Australien Sprachreisen

3 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

2
Avatar
hallo nein rechnen ist nicht schwierig. es wäre klug VOR vertragsunterzeichnung auch das kleingedruckte zu lesen - es he...
0
Avatar
bei einer solchen Reise gibt es viel zu beachten. Gerade wenn es für längere Zeit nach Australien oder in die USA reist,...
0
Avatar
Liebe Eltern, es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihre Tochter eine enttäuschende Erfahrung mit EF gemacht hat. Als Elte...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info