Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkWie bekomme ich ihn? Therapeut hat sich in mich verknallt!

0
0
Meine Tochter geht in eine Therapie, ich begleite immer meine Tochter. Der Therapeut hat sich in mich total verknallt!!!! Wir sind bis jetzt 4 mal dort gewesen, und diese extreme Energie in die Praxis Zimmer ist zum explodieren.
Eigentlich habe ich es angefangen, ich habe ihn lange angeschaut, und er hat es gesehen und seit dem ist er Feuer und Flammen und ich kann jedes mal beobachten wie difficile/angenehm meine Anwesenheit für ihm ist.
Diese Situation gibt mir schlaflose Nächte, und ich möchte ihm unbedingt privat treffen. Kann es sein, dass weil er arbeiten, darf er mich nicht vorschlagen oder anmachen? Er ist junger als ich.
Mir schauen jeden Tag ganz viele Männer an, aber diese Mann ist sehr heiss und speziell, wie soll ich machen, bitte Rat geben!! Bin verheiratete Mutter.
Weitere Themen finden zu
Lebensberatung Liebe

24 Antworten

0
Ich bedanke mich für alle Antworten. Ich habe auf einem anderen Forum (nicht Schweizerisch) Hilfe bekommen.

10 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

8
Das hat was, da gebe ich dir Recht... Über so einen Egoismus kann ich aber nur den Kopf schütteln...
4
Ja. Und ich kann dir auch meine Ueberlegungen dazu äussern.
Ich vermute, dass diese Frau alles daran setzt und kaum von dieser Idee abzubringen sein wird. Wer so handelt und denkt...( ich zucke ratlos mit den Schultern).
Da ist es mir lieber, sie wählt einen vernünftigen Weg- des Kindes und des Therapeuten wegen.
Es sein zu lassen und zu vermeiden wurde von vielen Personen vorgeschlagen- auch von mir. Ist sie darauf eingegangen? Nein, wie sie selber schreibt.
Vielleicht lässt sich so Schlimmeres verhindern, banal gesprochen.
Darum.
6
Na ja, der Vorschlag, den Therapeuten zu wechseln und dann mit dem Objekt (oder Opfer) der Begierde Kontakt aufzunehmen war doch aber ernst gemeint, oder?
1
Herrje Rumpelstilzchen, ich hab ein big Smiley hinten angesetzt - mein Satz war total unernst und ironisch gemeint!!!
4
Recht hast Du Rumpelstilzchen!
12
Hmm, ich finde es nicht bünzlig, wenn man der Meinung ist, dass eine Mutter nichts mit dem Therapeuten der Tochter anfangen sollte. Tut sie es, ist sie egoistisch, finde ich. Den Therapeuten wechseln? Vielleicht hat die Tochter Vertrauen zu ihm gefasst, fühlt sich wohl und geht gerne hin. Und da soll sie wegen einer amourösen Sturm und Drang Phase der Mutter den Therapeuten wechseln? Vielleicht umsonst, weil der Therapeut nicht interessiert ist oder es zu keiner Beziehung kommt. In dieser Geschichte ist in jedem Fall die Tochter die Verlierern, und der Mann, wegen einer egoistischen Mutter und Ehefrau, die keine Sekunde an ihre Familie denkt und sich nicht um deren Gefühle schert. Na gut, wenn das bünzlig ist, dann bin ich halt bünzlig.
0
@ Sommrfisch: Ich finde es anständig dass du uns ein Feedback gibst. Danke.

@ Gwunder: Die Lösung liegt doch auf der Hand: Mit der Tochter anderswo eine Therapie beginnen und die mit ihm abbrechen. Später ihn per Brief oder Mail kontaktieren. Das ist ein "sauberer" Weg und so überrumpelt sie ihn nicht.

@ Rumpelstilzchen: Was das heisst? Das die Deutschen eben weniger bünzlig sind :-))))
2
Ja Du musst Dir wirklich Hilfe suchen bei solchen Gedanken.....
4
Oh, ich bin gespannt auf den "nicht schweizerischen" Lösungsvorschlag. Verrätst Du ihn uns?
11
Nicht schweizerisch... Soso... Was immer das heissen mag....
sommerfisch, ist das jetzt dein ernst? hoffentlich nicht....
-1
@Nana
Ich habe über die hälfte von mein Leben in Puerto Rico gelebt. Erklärt das dich etwas? Perreo Tanzen... kennst du vielleicht nicht? Alle Meschen auf diese Welt sind nicht so prüde und verklemmt wie viele Schweizer!

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
Warum lebst Du dann hier ???
Sorry aber das ganze hat doch nichts mit prüde oder verklemmt zu tun.
Du bist verheiratet, somit sollten andere Männer für Dich Tabu sein.

Wärst Du Single, würde niemand etwas negatives dazu sagen, aber Fremdgehen ist unfair Deinem Mann gegenüber, denk mal drüber nach !
5
Sommerfisch, ich bin auch keine Schweizerin und habe auch Pfeffer im Arsch, aber du hast dir einen Mann aus der Schweiz ausgesucht und mit diesem Kinder.

Ich verurteile dich nicht, nur wenn es mit deinem Mann nicht mehr klappt, dann musst du dich zuerst von diesem trennen und dich dann neu orientieren, schon deine Kinder wegen.
Wie viele Kinder hast du und in welchem Alter?

Vielleicht zieht es dich auch wieder nach Puerto Rico, keine Ahnung, aber du kannst deiner Kinder wegen schon nicht einfach so eine Affäre eingehen und das noch mit dem Therapeuten von deiner Tochter.

Natürlich musst du auch auf dich schauen, das du glücklich bist und nicht nur wegen der Kinder bei deinem Mann bleiben wenn es nicht mehr funktioniert. Aber denke mal nach, das dich andere Männer dann vielleicht nur als schnelle Affäre sehen.
Wenn du geschieden bist sieht das glaube ich anders aus mit einer Affäre eine eventuelle Beziehung aufzubauen.

Alles gute und mach dich nicht minderwertig, vielleicht bist du ein ganz ein lieber Mensch und kommst aber sehr wie eine Fremdgängerin rüber.

Ich wünsch dir alles Gute!
5
Sommerfisch, ich würde da leben, wo ich mich wohlfühle.
-1
Beim nächsten Termin gehst du ohne deine Tochter. Dann lässt du unvermittelt deine Hüllen vor ihm fallen. Verhütung nicht vergessen. Viel Spaß...

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

2
War ja auch eher ironisch gemeint...
NEIN --- bitte nicht, das ist lebensgefährlich, wenn männer in ohnmacht fallen...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info