Lilipedia.com verwendet Cookies.
Liliput Familienwelt
Verhütung Mann/Frau in Flüchtlingslager, ein no go für Hilfswerke?
Verhütung Mann/Frau in Flüchtlingslager scheint für Hilfswerke ein Fremdwort zu sein. Bericht ARD grösstes Flüchtlingslager weltweit in Kenia. Wollen Hilfswerke mit Bildern neugeborener Flüchtlingen mehr Geldspenden sammeln? Wollen Sie diese immens wichtige Aufgabe der Gates Foundation überlassen? Hilfe ohne effektive Verhütung = ein Fass ohne Boden.
5 Antworten
Anzeige
+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +
Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten
Komm, schreib doch bitte gleich hin worum es Dir wirklich geht ;) sollen alle gleich strerilisiert werden, nicht wahr?
6 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
undimmergrüsstdie Steri/, danke für die kluge Idee. Alle Sterilisieren finde ich eine super effektive Entwicklungshilfe.
Ojeee: Familienplanung, ob Streri, Kondome, Implant, Spirale ist humane Art der Bevölkerungsreduktion. Was Ojeee schreibt ist ein Verbrechen an unschuldigen Menschen.
Ich verstehe auch nicht ganz, weshalb man sich darüber aufregen kann. Adriane, Du kannst ja rein praktisch nichts liefern um diese Siuation zu ändern, auch nicht indem Du diesen Beitrag hier veröffentlichst.
Wer die Welt ändern möchte, muss bei sich beginnen...
Wer die Welt ändern möchte, muss bei sich beginnen...
3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Das mit den Präservativen finde ich eine super Sache und vor allem preiswert. Natürlich mit Erklärung der Anwendung.Ich musste auch drei Mal testen bis es richtig klappte.
Guido Graf (CVP) Gesundheits und Sozialvorsteher des Kantons Luzern in der Basler Zeitung vom 12.6.17 ; Zur aktuellen Migrationslage.; Unter Anderem; "Entsprechend muss es uns vor Ort in Afrika gelingen, die drei Problembereiche BEVÖLKERUNGEXPLOSION, KORRUPTION und KRIEGE zeitgerecht zu lösen. Sonst wird dieser Kontinent kompletten Schiffbruch erleiden, weil jegliche Entwicklungshilfe endgültig zur Sisypusarbeit verdammt sein wird.. Wer Heute für Afrika einen Marshallplan propagiert, verkennt die Auswirkungen der dramatischen BEVÖLKERUNGENTWICKLUNG.. Heute leben in Afrika bereits 1.2 Millarden Menschen. Das ist eine Vervierfachung innerhalb von rund 50 Jahren. // Adriane hat Recht, Entwicklungshilfe ohne Verhütung=ein Fass ohne Boden.//