Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageThema Sexualität, dass wohl öfter als gedacht auftritt

0
0
meine frau (45) und ich (52) sind seit 20 jahren zusammen. meine frau ist sehr attraktiv und sehr offen was sex angeht. als ich einmal etwas länger auf geschäftsreisen war, hatte sie den sohn einer nachbarin (circa 16 oder 17 jahre) gebeten ihr mit dem PC behilflich zu sein und das sie dabei auch über alle möglichen dinge u.a. auch sex geredet haben. der junge sagte ihr wohl, daß er gerne mal erfahrungen mit einer älteren frau machen möchte.
meine frau lachte da wohl nur, und ging erstmal nicht näher darauf ein. nun meinte sie aber, daß sie der gedanke schon erregen würde, so einem jungen kerl mal zu erleben.
ich antwortete ihr erstmal nicht. nun muß ich aber zugeben, daß mich diese situation schon erregen würde und das es doch für sie ein großes kompliment ist, von so einem jungen mann begehrt zu werden.
hat jemand von euch erfahrung mit so einer situation?
Weitere Themen finden zu
Sexualität

11 Antworten

0
Solange du damit kein Problem hast, soll sich deine Frau diesen Wunsch erfüllen. Wichtig ist das auch der Junge ein schönes Erlebnis hat.
15
Peter, ich finde du solltest das Forum wechseln.....
5
Lieber Peter, ich sage Dir/ Euch mal offen was ich darüber denke:
Man kann nicht alles haben- so jung...das führt zu weit, echt jetzt. Denkt Ihr bitte mal statt an Euer Ego auch ein bisschen daran was Ihr dem jungen Kerl antut?
Sexualität soll in dem "zarten" Alter lieber mit dem Wort Liebe verbunden werden. Irgendwo muss man ja mal anfangen die Gesellschaft wieder etwas zur Vernunft zu bringen. Wäre es nicht viel schöner der Junge würde romantisch mit einer Gleichaltrigen seine Erfahrungen sammeln? Dass er neugierig ist verstehe ich, dass es für Euch eine nette Abwechslung wäre auch, aber moralisch- nee, finde ich nicht vertretbar.
Und ja, ich bin ein altes Guetsli ;-)).
0
Ist so was verboten?

10 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Lieben Gruß an dich
Also ich muss sagen, dass ich nicht wüsste wie ich damit umgehen sollte denn es ist so dass man wirklich auch seinen Partner für sich haben will. So geht es jedenfalls mir.
Ich könnte nicht mit ansehen wie sie oder er mit jemanden anderen schläft. Wir sind auch offen wenn es um das Thema Sex geht aber so weit werden wir sicherlich nicht gehen. Schauen uns gerne heiße und knackige Menschen an aber das war es dann auch.
Haben auch einige Hintergrundbilder unter www.lucycat.com/wallpaper/ von Lucy Cat gefunden. Die ist auch heiß und wir schauen die auch an aber das war es - wie gesagt wir geben uns da nicht her.

Was war denn bei euch am Ende ?
1
Tiere zu missbrauchen ist ebenso grausam und verboten! Das ist einfach nur krank Renata!!!
0
Vollmond, Zoophilie ist GV mit Hund etc. nicht mit einem Minderjährigen.
3
Entschuldigung, aber Zoophilie ist kein Tabuthema, sondern verboten und strafbar!!! Und das wird auch so bleiben!
9
Tja, jedem das Seine...
Wenn jemand hier solche Fragen stellt und dermassen auf Erotik aus ist, wird er hier keine erhofften sexuell erregbaren Antworten bekommen, um sich und seine Frau zu Befriedigen. Dies ist ein Familienforum und hat nichts mit Erotik und dessen drang danach mit perversen Befriedigungen zu tun.
Und Sex mit Tieren? Aber hallo, wie Krank muss man da sein, nur im Ansatz daran zu Denken? Ich hoffe das ganze ist ein Fake.
0
Es gibt eine Gegenbewegung, und das ist- sorry ich komme halt schon wieder damit: Die Esoterik. Dort gibt es eine hohe Moralvorstellungen... zum Glück würd ich meinen.
Denn glücklich und erfüllt sind (wie soll ich es nennen?) - die "Sexausleber der neueren Zeit " ja meist auch nicht irgendwie ...oder?? Zudem waren die 60 er Jahre schon bunt ;-))
4
Na dann bin ich wohl nicht Mitglied dieser "Alles-was-gefällt-ist-erlaubt-Spassgesellschaft". Ich bin der Meinung, dass meine eigene Freiheit nur so weit reicht, wo die Freiheit des anderen beginnt. Sobald ich weiter gehe, überschneiden sich die beiden Freiheiten und ich habe eine Verantwortung gegenüber dem anderen Menschen und meinem eigenen Handeln. Ich muss zumindest mir selbst ehrlich Rechenschaft ablegen können.
-2
Verbote sind das eine - Grenzen definieren das andere...... oder was "moralisch" ist und was nicht...?! Wenn wir nicht heuchlerisch sein wollen, müssen wir doch ehrlicherweise eingestehen, dass es keinen "allgemein gültigen Maßstab" mehr gibt (früher gab es mal die Kath Kirche als "moralische Instanz"...). Diese Zeiten sind aber längst vorbei und alles ist sehr "relativ" geworden! Dieser "moralische Maßstab" wird doch immer wieder neu vom ominösen "Zeitgeist" definiert. Nur ein Beispiel von vielen:
Noch in den 80-iger Jahren war Homosexualität mehrheitlich "unmoralisch"! So anstößig, dass in Fernsehsendungen, Nachrichten und Zeitungen der damaligen Zeit das Wort "Homosexualität" gemieden wurde und stattdessen das stark abgeschwächte "sexneutrale" Synonym "Homophil" benutzt wurde! Mittlerweile ist natürlich [alles] besser geworden und die Maxime des heuten Zeitgeist heißt:
--Alles ist erlaubt -- Hauptsache es macht Spaß -- Leben und leben lassen--
Wenn wir konsequent nach dieser allgemein gültigen Maxime leben, dann ist eben [fast] alles erlaubt! Alles andere wäre pure Heuchelei!!! Noch ein Tabuthema: "Sex mit Tieren" ist heute gesellschaftlich [noch] sehr geächtet (ähnlich wie vor 50 Jahren die Homosexualität). Bin mir aber sicher, dass es keine 30 Jahre mehr dauern wird, bis auch solche "Sexpraktiken" von der [Spaß]Gesellschaft genauso akzeptiert sind (der Mensch ist ja auch nur ein Tier ;-) ... Sorry, das nur als kleiner Input zur monumentalen Heuchelei unserer modernen Zeit! Frohe Ostern :-)
0
Alles hat seine Grenzen und seine Zeit. Wer hier mit liest meint gewisse Personen, haben nix anderes in ihrer Lebenszeit zu tun, wie Belanglosigkeiten etc abzulassen.
6
Verboten nicht, aber moralisch nicht vertretbar, finde ich.
7
Ich finde deine Geschichte ehrlich gesagt ein bisschen "grusig". Ich denke auch nicht, dass du dich ernsthaft in diesem Forum platzierst sondern dich (im besten Fall) ein wenig amüsierst oder aufgeilst (im schlechtesten Fall). Sollte ich falsch liegen, hoffe ich einfach, dass mein Sohn und viele andere Jugendliche nicht auf dich und deine Frau treffen. Denn ich bin der Meinung, dass alle Menschen Sexualität auf Augenhöhe als etwas Wunderschönes und Wertvolles erfahren sollten.
0
Sex mit Minderjährigen ist verboten

7 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Mama, O.K. der junge Herr kann GV mit einer älteren Dame haben. Wünsche Beide viel Spass. Bitte aber ohne Verkehrsunfall. Der junge Herr bis 19 Jahre hat als Verhütung leider nur Kondome.
3
So wie sich das hier liest, gehe ich davon aus dass die Dame in torschusspanik ist und unbeding ein Klnd wünscht. Was liegt näher um sich auf diesem Wege einer annonymen Samenspende zu unterziehen. Beide kommen also auf ihre Kosten. Ich persönlich möchte deshalb nicht über die Frau urteilen
0
@Maria
Deine Aussage ist so nicht ganz korrekt. Minderjährige (unter 16) dürfen sehr wohl Sex haben! Das Schutzalter gilt nicht, wenn der Sexpartner nicht mehr als 3 Jahre älter oder jünger ist!

Bei Lilli.ch kann man es genau nachlesen:
www.lilli.ch/schutzalter_sexuelle_handlung/

((("......Als Jugendliche/-r unter 16 ist es aber gut, wenn du sexuelle Erfahrungen machst. Denn so findest du heraus, auf wen du stehst und was du beim Sex magst. Und du übst, Sex zu haben. So wirst du sexuell selbstsicher. Du darfst also Liebesbeziehungen und Sex haben. Das Gesetz schreibt aber vor, dass deine Sexpartnerinnen und Sexpartner nicht mehr als drei Jahre älter oder jünger sind als du. Ihr dürft selbst entscheiden, wann ihr Sex habt, was ihr macht und wie ihr verhütet....")))

Z.B. kann ein 12-jähriges Mädchen mit einem 15-jährigen Knaben so viel bu*sen und Sex-Erfahrungen "sammeln" was das Zeug hält!

Ich persönliche finde es aber eine seeehr bedenkliche Sexualmoral und verantwortungslos, so ungehemmt Teenager zum poppen und zu Sex-Erfahrungen "aufzufordern"! Eine sehr traurige und verhängnisvolle Entwicklung.... :-(( ....fehlt nur noch, dass es beim Fi**en und Sex-Kontakte sammeln endlich M-Cumulus Punkte oder COOP Superpunkte gibt.... was für eine furchtbar dekadente Gesellschaft!
5
Maren, natürlich kann der junge Mann verhüten, mittels Kondomen! Nachher nicht liegen lassen sollte die Dame neben Sex noch anderes im Sinn haben (Samenspende).
0
Weshalb soll der Junge Vater werden. Eine verantwortungsvolle Frau verhütet, da sie in diesem Alter sicher noch fruchtbar ist, es sei denn sie legt es auf eine Schwangerschft an. Von einem so jungen Mann kann man nicht verlangen das er verhütet
5
ich hoffe die Tante ist unterbunden, nicht das der Junge dummerweise noch Papa wird.
5
Ab 16 darf der Junge Herr mit einer älteren Frau Sex haben. Leider ist so das Gesetz.
So steht es bei uns in der Aufklärungsbroschüre:
Ab deinem 16. Geburtstag erlangst du die sexuelle Mündigkeit. Du kannst dann ältere Sexualpartner/-innen frei wählen, egal wie alt sie sind. Sie können auch über 40 sein.
1
Ich wäre im Tiefsten verstört und verletzt, wenn mein Mann mir so was "zugestehen" würde. Sorry.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
WerS glaubt?
Ehe zweckgebunden noch.
0
Ich glaube der Mann liebt seine Frau abgöttisch. Es gehört sehr viel Vertrauen dazu, seiner Frau solch einen Wunsch zu gestatten
3
Hallo ich habe das ganze mit Interesse verfolgt. Mich würde es interessieren, ob sich deine Frau mittlerweile erfüllt hat. Es geistern hier ja die wildesten Vorstellungen bis zu einem möglichen Wunsch deiner Frau nach einer Schwangerschaft rum.

1 Kommentar

1
Wenn er so dumm ist und 18 Jahre das Paypick macht....
0
Ja, sie hat sich den Wunsch mittlerweile (am vergangenen Wochenende) erfüllt. Da es ihr sehr gefallen hat, wird sie es noch mit weiteren jungen Männern erleben. Sie und ihr Mann wünschen sich tatsächlich ein Kind, da ihre Ehe bisher Kinderlos blieb und ihr Mann mittlerweile zu alt ist, hofft sie in kürzester Zeit anonym schwanger zu werden.

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
Geht auch schneller mit Kneipenbesuch und dort was rauspicken.
AIDS wird hierbei gern vergessen.
1
Verkürzte Samenspende mit Jungs. Bodensee Campingplätze sind dafür bekannt.
2
Trolliger geht immer...
1
Dummheit darf doch belohnt werden.

1 Kommentar

2
Faulheit auch. Und Dummheit gepaart mit Faulheit ist der absolute Jackpot.
0

Apropos Pädophilie, bitte informiert euch erst mal und haltet euch aktuell ;-)
WHO-Sexualpädagogik – Wegbereiter zur Legalisierung der Pädophilie?
www.kla.tv/2018-03-20/12148
Einige User scheinen ein Defizit in dieser Thematik zu haben.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info