Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkMami mit Kind sucht Leute / Alleinerziehende für gemeinsame Ferien

0
0
Hallo

Kann mir jemand helfen wo ich spontan Leute finden kann, die mit mir und meinem 7-jährigen Sohn in die Ferien kommen würden. Am besten alleinerziehende oder in einer Beziehung, es spielt überhaupt keine Rolle.

Danke euch für eure Hilfe!

Liebe Grüsse
Sola
Weitere Themen finden zu
Alleinerziehend Ferien Kontaktanzeigen

18 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

1
Wann möchtest du denn in Urlaub und wohin? Suchst du jemand mit Kinder oder auch ohne?

1 Kommentar

0
Hallo Noelia

Würde mich freuen von dir zu lesen, melde dich doch bitte bei mir.. Danke und lg Sola
0
Hallo Sola, welche Richtung für in die Ferien, Preis sowie Datum?
1
Ich habe mir diesbezüglich Ort und Preis noch keine klaren Vorstellungen gemacht. Es kommt darauf an, was so für Ideen und Vorschläge kommen. Bin eigentlich offen für alles, auch ob mit oder auch ohne Kinder.

Bin übrigens 42 Jahre alt.

LG Sola
3
Schau mal bei der Reka, die haben ein tolles Angebot "Mama hat Vortritt". Ich war auch mal eine Woche dabei mit meinem Sohn in Morschach. Ab Fr. 100.-- die Woche.
0
Liebe Anita

Danke dir für den tollen Tipp!
Lg Sola
0
Hallo Sola
Ist dein Inserat noch aktuell? Ich bin Mutter von einem bald 8-jährigen Sohn und suche auch Kontakt zu gleichgesinnten für gemeinsame Ferien, Freizeitaktivitäten etc. In welcher Region wohnst du?
Lg Nikita

1 Kommentar

0
Hallo Nikita

Wäre an einem Kontakt mit dir sehr interessiert!
Bitte melde dich nochmals bei mir, danke!

Lg Sola
0
Liebe Sola

Sorry habe erst grad eben deine Nachricht gelesen.
Bist du noch interessiert? Hast du auch Kinder?

Liebe Grüsse
Nikita
0
Hallo Sola
Kann ich dich auch telefonisch erreichen.
Lieber Gruss
Nikita
0
Hallo Nikita
Kann ich dir eine PN schreiben? So kann ich dir eine PN schreiben und dir meine Nr. geben. Du musst dich zuerst registrieren.
Danke und Lg
Sola
0
Liebe Sola
Was meinst du mit PN?
Liebe Grüsse
Nikita

1 Kommentar

PN= Private Nachricht. Du kannst aber nur private Nachrichten schreiben und empfangen, wenn Du registriert bist.
0
Hallo Nikita
Wenn du mir eine persönliche Nachricht schreibst kann ich dir meine Telefonnummer geben...
Danke un LG
Sola
0
Liebe Sola
Sehr gerne.. ich melde mich dann anschliessend bei dir per Telefon.
Wo wohnt Ihr? Reicht das so??
Oder muss ich mich wo muss ich mich bei dir melden?
Lieber Gruss
Nikita
0
Hallo Nikita
Danke für deine Antwort.
Willst du mir sonst Deine Telefonnummer geben damit wir uns kontaktieren können?
Lg Sola
0
Hallo
Ich wäre auch dabei.
Habe zwei kinder. Junge 7 Mädchen 5.
Wir wohnen 15 Minuten von Winterthur.
LG

1 Kommentar

0
Hallo
Ich würde sehr gerne Kontakt mit dir aufnehmen.
Wie kann ich dich erreichen.
Liebe Grüsse
0
Hallo

Hier ist meine Telefonnummer
[DATENSCHUTZ! Telefon Nr. entfernt vom Admin!]
Liebe Grüsse
Nikita

1 Kommentar

0
Danke! Melde mich bei dir...
Lg Sola
0
Liebe Mutter aus Winterthur, ich würde mich freuen mit dir Kontakt aufzunehmen.
Kann ich dich erreichen?
Liebe Grüsse Nikita
0
Hoi liebe Sola,

ich bin eine alleinerziehende, mit dem Sohn Jahrgang 2009 und der zweite Sohn 2011.

Bin gerne interessier die Zeit zusammen zu verbringen, sowohl auch Ferien.

Melde dich gerne Fals du Interesse hast damit wir uns näher kennenlernen.

liebe Grüsse

1 Kommentar

0
Hallo Angela
Danke für dein Interesse.
Ich melde mich per PN bei dir und freue mich.
Liebe Grüsse
Sola
1
hallo sola falls ihr mal nach Orlando ins disneyworld oder anderen park dört wollt kannst dich gerne für tipps melden.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info