Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkKontakt zu Frauen aus dem St. Galler Rheintal - jemand hier?

0
0
Hallo zusammen,
ich wohne seit kurzem in St. Galler Rheintal und würde mich sehr freuen, wenn sich hier im Forum jemand aus der Nähe findet, egal ob Mami oder nicht, für ein Kennenlernen, gemeinsam etwas unternehmen, sich austauschen etc.

Kurz zu mir: Ich bin weiblich, 31 Jahre alt, mein Schatz und ich sind hoffentlich bald werdende Eltern. Zu unserem "Clan" gehören auch zwei charmante Vierbeiner, mit denen ich täglich meine Runden in der Natur drehe. Alleine macht dies aber nicht immer Spass. Möchte uns jemand begleiten? Suchst du auch eine Frau zum Quatschen, lachen, sich auch mal ausheulen können - was man mit einer guten Freundin eben so macht :) - dann melde dich gerne bei mir!
Weitere Themen finden zu
Freundschaft Kontaktanzeigen

3 Antworten

0
Hallo ich wäre interessiert dich kennen zu lernen. Aber ich weiss nicht wie anmelden . Lg
0
Hoi i het oh s Bedürfnis nach einer guten Freundin / Kollegin im Rheintal SG

Wenn du immer no öper zum Quasla, Lacha oder brühla suchst meld dich doch bi mir.
0
Jetzt bin i oh regestriert

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info