Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkKinderkleider & Spielsachen zu verschenken - habt ihr einen Tipp?

0
0
Hallo,

Ich habe gerade gemistet und habe ziemlich viele Kinderkleider, nuschis und Spielsachen zu verschenken. Normalerweise nehme ich dies mit ins Ausland du verschenke es vor Ort. Momentan und in nächster Zeit fahre ich nicht in mein Heimatland. Kann es hier jemand gebrauchen. Ich mag die Texaid nicht und möchte darum möglichst nicht in die Container schmeissen.....
oder habt ihr mir ein Tipp?
Weitere Themen finden zu
Kinderkleider Kostenlos Spielwaren

5 Antworten

0
Hallo
Ich habe 2 Jungs (15 Monate und 3.5 J) Welche Grössen vergibst du denn so?

1 Kommentar

0
Vorallem kleinere grösse bis ca. 3 habe auch einen jungen (7)und ein mädchen (3)
0
Hallo
Ich habe einen jungen und ein mädchen.
Gerne kann ich dir meine momentan sehr schwierige situation in einer pn erklären.
LG

1 Kommentar

0
Wie alt sind denn deine?
0
Hallo

Ich könnte die Sachen für eine Kita gut gebrauchen.

Liebe Grüsse
0
Habe eine 4 Jährigen Junge (Gr.110/116)
0
Wo müsste man es denn abholen?

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info