Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkKeine Kinder im Freundeskreis - wem geht es auch so?

0
0
In meinem Freundeskreis hat noch keiner Kinder, ich würde aber gerne auch mal etwas unternehmen wo meine Kinder auch mit anderen Spielen könnten. Geht es jemandem genau so?
Weitere Themen finden zu
Freizeit Freunde Kinder

4 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

0
Ich kenne dein Problem nur zu gut..

4 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Komme aus zürich und du?
0
Liebe Ines
Woher kommst du?
0
Sie sind 2 und 11 Ori.
0
Wie alt sind deine Kinder?
2
Mein Sohn und ich haben das Glück eine tolle Familie mit drei Kindern in der Nachbarschaft zu haben. Es ist so etwas wie sein zweites Zuhause. Für ihn als Einzelkind sehr wertvoll. Er kann vieles lernen. Für uns sind es sehr gute Freunde und wir verbringen viel Zeit zusammen. Mein Freundeskreis habe ich damals nach der Geburt aufgegeben. Zu unterschiedliche Prioritäten und Interessen. Bin auch so zufrieden.

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Meine Tochter ist 3 Jahre alt. Ist doch super, dass du das hast. Mag ich jeden gönnen :)
0
Mein Kind ist 9. Wir wohnen schon sein ganzes Leben da und die Nachbarn etwa gleich lang. Wie alt ist dein Kind?
0
Ach wie toll! Ich habe auch ein Einzelkind und das würde ich mir auch wünschen ??
Wie alt ist dein Kind?
LG
0
Hallo Du
Dein Inserat hat mich gleich angesprochen
Wo wohnst du denn?
LG

1 Kommentar

1
Ich frage mich, weshalb die Leute (Frauen) nicht antworten??
0
Was ist das Problem?Nicht jede Frau will Schwanger werden.Kinder Wunsch ist nicht angeboren.Habe zum Glück in meinem Freundeskreis Gleichgesinnte.Ist keine Antwort auf Deine Frage,musste es aber mal los werden.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
Aber eine Zufriedene scheinst Du Xantippe nicht zu sein...
3
Wieso fühlst du dich betroffen? Das eine hat doch nichts mit dem anderen zutun.. Das Problem liegt bei dir! Für was liest du hier überhaupt mit? Beschäftge dich doch mit dingen die Dich weiter bringen, anstatt hier zu jammern..

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info