Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkHast du Angst vor den Ausländern? Dann hast du Angst vor dir selbst!

1
0
Denn ein Ausländer ist wie dein Bruder und wie deine Schwester! Wir sind Menschen und das sind auch Menschen! Und keine Tiere! Beispiel: Warum haben Menschen Angst vor dem Wolf? Weil sie Angst haben er wäre Böse ja ein Gefährliches Raubtier? Das Menschen frisst? -Kleine Kinder Frisst? Die Menschen Jagen den Wolf seit Urzeiten! Er wird immer als Wehrwolf gesehen? Als Ungeheurer Angesehen?

Dabei liebe Menschen sind wir das das Ungeheuer und das Böse! Wir sind die Schöpfung das Menschen wie Tiere Verfolgen und Töten?! Du Oh Mensch hast Angst vor dir selbst! Angst dein Revier zu Verlieren! -Dein Geld und deine Heimat? -Deine Rechte..usw. Der Wolf wird wie die Ausländer Verfolgt-> Rausgeschmissen aus deinem Revier! Wenn der Wolf deine Schafe frisst? Dann tötest du den Wolf!! Warum? Weil er in dein Revier getreten ist!

Und Genau so machst du es mit dem Ausländer! Schweizer? Weist du? Wie es ist ein Ausländer zu sein? Ewige Verfolgung zu leiden? Keine Heimat zu haben? Ich weiß du weißt es nicht!? Weil du nie einen Krieg oder eine Verfolgung mit gemacht hast! Dir lieber Schweizer und Deutschland usw.. Merkst du was? Die ganze Welt ist in einer Veränderung! Es hat Praktisch in jedem Land Not und Elend!

Der Flüchtlingsstrom wird in den Nächsten Jahren zu nehmen und zwar immer mehr! Weil viele Länder in Kriegen und Hunger sind! Diese Menschen wollen auch Leben und Überleben! Familien die Kinder haben?! Sie wollen auch das Ihre Kinder Gesund Aufwachsen und eine Schule Besuchen können, und zu Essen haben?! Wir Menschen müssen Lernen unser Reviere zu Teilen!

In der Zukunft wird es keine Grenzen mehr geben.. Ausseer wir machen diese Grenzen Dicht!? Weil wir Angst haben alles zu Verlieren!? Es wird immer mehr Menschen geben! Warum weil die Lebenserwartungen steigen!
Weitere Themen finden zu
Angst Migration

3 Antworten

1
Wollen wir die masslose Bevölkerungswanderung Süd/Nord verhindern muss die Bevölkerungsexplosion gestoppt werden. Nächstenliebe heisst gebt der afrikanischen Bevölkerung die Möglichkeit zur langfristigen Verhütung Frau aber vor allem Mann.

1 Kommentar

0
Deutsche Grenzpolizei stoppt Migranten (über 2000 alles Männer) am Basel Badischen Bahnhof. Weshalb dort nicht (wie USA ) ambulant unterbinden lassen? Vermehrung stoppen!
3
Es wäre schön wenn wir in eine freie Welt ohne Diskrimination leben kann ohne kriege und über alles ohne grenze .. Alle könnten in aller Länder frei eintritt zu kommen, was meinst du??

1 Kommentar

3
Das ist mal eine Positive Einstellung ja so sehe ich das auch! Aber Grenzen braucht es! Kinder brauchen auch Ihre Grenzen sonst werden sie Wild! Doch Grenzen heißt nicht das wir nicht als Freie Menschen leben können. Menschen die in Frieden und Harmonie leben können brauchen auch keine Grenzen! Nur die es nicht können brauchen Grenzen!
-1

Hab ich nicht gesagt? Das die Menschen die Bösen sind? DU?! ER?-ODER SIE? Der du mir das Minus gegeben hast? Meine Frage ist Warum hast du mir das Minus gegeben? Was für ein Grund hast du? Ich war nicht Böse? Noch war ich Gemein zu dir? Bin ich etwa zu nahe in dein Revier getreten? Ich denke Schon? Aber weißt du ich kann mit gutem Gewissen zu dem stehen was ich Geschrieben habe! Warum ? Weil ich Recht habe! Denn du hast es mir bewiesen mit deinem Minus! Ich bin der Böse Wolf der das Liebe und gute Schaf fressen will.. Genau und das ist unser Problem.. Statt Lösungen zu suchen und zu finden schlagen wir tüchtig drein.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info