Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageEine gute Freundin gesucht in der Region Fribourg

0
0
Liebe Frauen,

Ich bin 30w und in einer glücklichen Beziehung. Ich suche auf diesem Weg eine liebe und ehrlich Freundin, welche auch interessiert ist eine gute Freundschaft aufzubauen. Ich bin gerne draussen in der Natur, wie fürs wandern, spazieren, Velo fahren, gehe gerne ins Kino und fein essen, wellnessen und besuche gerne Musicals. Ich bin eher eine ruhigere Person, welche für andere immer da ist. Manchmal fehlt mir jemand ähnliches. falls es dir ähnlich ergeht, schreibe mir doch. ich freue mich auf dich. [DATENSCHUTZ! Email entfernt vom Admin!]
Vielleicht bis bald.
Weitere Themen finden zu
Freundschaft Kontaktanzeigen

1 Antwort

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

Liebe Lilipedia Besucherinnen

Kontaktanzeigen bitte ab sofort im «Liliput Inseratemarkt» eintragen. Direkter Link: www.liliput.ch/kontaktanzeigen

Kontaktanzeigen Rubriken:

  • Kinderlose Singles
  • Alleinerziehende Singles
  • Mamis kennenlernen
  • KollegenInnen/Freunde
  • Freizeit-/SportpartnerIn
  • Ausflug/Wanderfreunde
  • Kontakt zu Landsleuten
  • Kontaktanzeige Diverses

Weitere Infos zum «Liliput Inseratemarkt» unter:
www.lilipedia.com/tipp/liliput-inseratemarkt

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info