Liliput Familienwelt
Massive CO2 Abgabe Erhöhung - alles wird noch teurer...
10 Antworten
+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +
Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort
Woher kommt eigentlich deine "nach mir die Sintflut"-Mentalität?
2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Das ist alles andere als Abzocke. Wer die Umwelt schützt, wird belohnt, wer nicht, soll bezahlen. So ist es richtig!
Es scheint so, dass die Menschheit auch im 2020 schon dermaßen "VERDUMMT" ist, dass sie sich wie eine Viehherde in jede erdenkliche Richtung treiben lässt...!!! Da kommt eine 17-jährige Greta und schon steht die halbe Welt Kopf... einfach nur peinlich und lächerlich:-)) haha nur weiter so!
Für "Frei- und Nachdenkende* noch ein Linktipp:
https://rotary.de/gesellschaft/bekenntnisse-einer-klimaleugnerin-a-14086.html
Da kann man nachlesen:
...... auch Methan trägt zum Treibhauseffekt bei und sogar stärker als CO2. Doch warum schreit man dann nach Dekarbonisierung und nicht nach Entmethanisierung? Weil sich Methan nicht so gut mit der Industrie als Teufelszeug des Kapitalismus verbinden lässt. Es entsteht nicht beim Verbrennen fossiler Brennstoffe, die ein Feindbild antikapitalistischer und antiimperialistischer Linker sind, und kommt auch nicht aus den Auspuffanlagen der Autos. ...
Wer lesen und denken kann, ist klar im Vorteil! Darum Vernunft statt dümmliche Abzocker Propaganda :-)
Passendes Zitat von Albert Einstein;-)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Die CO2-Abgabe ist ein grosser Schwindel! Ein dreister Ablasshandel der Postmoderne! Im Mittelalter war es die Katholische Kirche mit ihrem Ablasshandel. Heute ist es der Ökofaschismus der die Leute für dumm und blöd verkauft. ==Wider das Vergessen==: Noch vor ca. 50 Jahren warnte die (Wissen?)schaft vor der kommenden globalen Abkühlung. Die Medien waren voll mit Panikmeldungen über eine bevorstehende Eiszeit. Mittlerweile hat man gemerkt, dass sich mit der CO2-(Ablass)Steuer besser abzocken lässt und ein profitables Geschäftsmodell ist! Wer nicht zu faul ist, kann es hier nachlesen. https://alles-schallundrauch.blogspot.com/2021/02/die-globale-abkuhlung-der-1970er-jahre.html
Ich bin der Meinung das das alle was angeht und jeder für sich was machen kann. Aber in erster Linie sollte man die Unternehmen damit belasten was zu ändern, bevor man es von jeden einzeln verlangt. Einfach Sache und es gibt Firmen, die das bereits schon tun. Schauen wir uns Asendia an, 2012 gegründet, 2022 zu 100% CO2-neutral, es funktioniert ja doch. Kann man hier www.wettenberg-online.de/asendia-ist-ab-sofort-zu-100-co2-neutral/ warum machen es dann nicht alle so? Damit ist jedem geholfen und wenn die Bevölkerung sieht, dass die großen mitziehen und nicht nur daran verdienen wollen, ist das eine einfache Sache und schon ist die Erde gerettet.