Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

ProjektTiergestützte Therapie mit Alpakas - schreibe eine Diplomarbeit

0
0

Liebe Forums-Besucher

ich schreibe eine Diplomarbeit über tiergestützte Therapie mit Alpakas. Insbesondere gehe ich auf die Nachfrage ein und dazu habe ich einen kleinen Fragebogen erstellt. Falls ihr ein paar Minuten Zeit habt, wäre ich euch überaus dankbar, wenn ihr euch durch den unten stehenden Link klicken könnt. Es dauert nicht lange.
http://8jce7y.findmind.ch

Angesprochen sind alle Personen, Mutter, Vater, Geschwister, Tante, Onkel etc. von Kindern mit geistiger oder körperlicher Beeinträchtigungen oder Verhaltensauffälligkeiten.

Wir halten seit etwas mehr als einem Jahr Alpakas und möchten auch andere Leute an der Faszination der Tiere teilhaben können.

Ich bedanke mich jetzt schon herzlich für euren Einsatz!

Weitere Themen finden zu
Therapie Tiere Tierwelt

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info