Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

ProjektTagesmama aus Uster hat freie Betreuungsplätze

-1
0
Tagesmami mit der man Toben, Spielen und herumalbern kann
Hallo Liebe Eltern und kleine Schätze, kurz über mich ich bin Marianne, bin 26 Jahre alt, bin deutsche und Lebe schon seit 7 Jahren im schönen Uster. Ich habe eine 1jährige Tochter, sie ist ein echter Sonnenschein.

Sie sind auf der suche nach einer Tagesmami,der sie das wichtigste anvertrauen können,ihr_KIND_ die sich liebevoll, aufmerksam und altersgerecht um ihren Sonnenschein kümmert.
Mir ist es wichtig, dass jedes Kind eine liebevolle Betreuung während der Abwesenheit der Eltern bekommt. Die Erfahrungen die ein Kind in seinen ersten Lebensjahren macht, prägen es bis ins Erwachsenenalter. Deshalb ist es mir wichtig, dem Kind eine Umgebung zu bieten, in dem es sich gut entwickeln kann, es altersgerecht gefördert wird und auf seine Bedürfnisse eingegangen wird.

Zu dem ist es mir sehr wichtig, dass Kinder ihre Kindheit geniessen können, sie sollen Spielen, Lachen, Malen; basteln halt all das was ihnen Freude bereitet.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich doch per E-Mail.
Ich würde mich sehr freuen, Sie persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüsse
Weitere Themen finden zu
Kinderbetreuung Tagesmutter

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info