Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

ProjektNeue Kita - ein Teil des Hauses wollen wir als Kita vermieten

1
0
Hallo Zusammen

wir Planen ein Umbau, ein Teil des Hauses wollen wir als Kita vermieten (nähe Dielsdorf ZH). Die Einteilung kann mit Hilfe des Architekten selber gestaltet werden.
Die m2 zahl ist bei ca 190/200 brutto Fläche.

wie soll ich am besten vorgehen um ein geeigneten Mieter zu finden?
Weitere Themen finden zu
Kindertagesstätte Kita

2 Antworten

0
Verstehe ich das richtig? Die neue Mieterin darf mitbestimmen in der Raumaufteilung?
Na ja, ganz schön toll. Vergesst aber nicht, dass vielleicht bald eine andere folgt.
Ich würde so etwas selber entscheiden oder so gestalten, dass ihr es notfalls auch als Wohnung vermieten könnt.
Oder wollt ihr es verkaufen?

So oder so- ich würde auf einem Kita- Stellensuche-Portal ein Inserat machen falls das geht.
0
Ich suche ein Hausteil oder Wohnung in Niederhasli um eine Kita zu eröfnen.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info