Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

ProjektNeue Kindertagesstätte - welche Orte sind sinnvoll, eine Kita zu eröffnen?

1
0
Hallo zusammen

Schon länger möchte ich mit selbständig machen mit einer eigenen privaten Kita.

Da fast jede Gemeinde eine Kita hat ist es ziemlich schwierig den geeigneten Ort zu finden, in welchem die Familien die Kita auch bezahlen können! da die Kita selsttragend wäre, müsste ich 120.- pro Platz und Tag verrechnen!

Wisst ihr Orte an denen ihr schon ein paar mal dachtet es wäre sinnvoll eine private Kita zu eröfffnen? bin schon mit versch. Gemeinden in Kontakt!
Raum Seeland, Solothurn, Bucheggberg
Weitere Themen finden zu
Kinderbetreuung Kindertagesstätte Kita

6 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

1
Wir planen einen Umbau, ein Teil des Hauses wollen wir als Kita vermieten.
Die Gemeinde braucht eine zweite Kita.

Kita wäre nähe Dielsdorf ZH

1 Kommentar

0
Wenn das in Niederhasli wäre bin ich sehr interessiert.
1
Hallo,
Ich fände Neuenhof AG einen guten Standort. Sehr nahe zu Baden und Zürich, hat eine eigene S-Bahn Haltestelle und mit 8400 Einwohner auch viele potenzielle Kunden, vorallem sehr viele Familien. Von vielen Eltern wird sich eine Kita sehr gewünscht.

Freundliche Grüsse
CHaz

1 Kommentar

0
Dort gibt es ja den Tageshort Neuenhof.....
1

wenn interesse ich mache auch mit.

meine mail: hapy11@hotmail.com

Im aug 2014 bin ich auch eine FABE selber mutter von fünf erwachsene Kinder.

Mfg

Alka

1

grüezi

Neuhausen Am Rheinfall ist perfekt, hat keine Kitas.

0
Grüezi

im Oberaargau in Bern
In Rohrbach Dort hat es auch keinen
Kinderhort dort wäre es auch ein
Perfekter Ort für die Kindern
Oder in Biel/Bienne

Wenn Interesse besteht hier meine Email Adresse
Mache gerne mit und bin gerne
Dabei!

Mfg Alexandra21
0

Thalwil hat 4 Kitas von der Gemeinde (halbprivate) und noch 4 oder 5 private. Das reicht aber nicht. Es gibt 1 Jahr Warteliste um einen Kitaplatz in Thalwil zu bekommen.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info