Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

ProjektBerufserfahrene Pädagogikstudentin sucht Stelle nach Auslandaufenthalt

0
0

Guten Tag

Ich bin werdende Grundschullehrerin und suche zur Ergänzung meines Teilzeitstudiums an der Pädagogischen Hochschule Zürich eine Stelle im Pädagogischen Bereich, zwischen 40 (Fixpensum (Mo/Di)) - und 60% (Ganzjahresarbeitszeit).

Ich habe Berufserfahrung in folgenden Bereichen vorzuweisen:

(bilinguale) Kinderkrippen/ Horte (Miterzieherin/ Stv. Gruppenleitung)
Patienten- Schule / Kindergarten Kinderspital (Heilpädagogische Praktikantin)
öffentliche Primarschulen (Vikarin)
Privathaushalte Kanada (Homeschoolteacher)
Bilinguale Grundschule Brasilien (Englischlehrperson)
Privathaushalte Schweiz (Nachhilfelehrerin/ Nanny)

Zurzeit befinde ich mich in Brasilien um meine Semesterferien optimal zu nutzen und sowohl als Nanny als auch unterrichtend tätig zu sein.

Ich freue mich von Ihnen zu hören wenn Sie

...eine Krippenleiterin, die eine Miterzieherin sucht

...eine Privatperson die eine Privatlehrerin, eine Nanny, einen Tutor sucht
...eine Schulleiterin einer öffentlichen/ privaten (billingualen / Ganztages-) Schule

...ein Nachhilfeinstitut

sind.

Mit Bestem Dank und Freundliche Grüsse

Weitere Themen finden zu
Kinderbetreuung Teilzeitarbeit

4 Antworten

0

Guten Tag

Wir sind eine neue Art der Kinderbetreuung und suchen erfahrene und ausgewiesene Kinderbetreuerinnen in eine unternehmerisch geführte Kinderbetreuungsstätte in Winterthur.

Wir eröffnen am 6. September in den Archhöfen gleich beim Bahnhof in Winterthur.

Teilzeitpensum kein Problem. Flexible Arbeitszeiten möglich.

Interessiert?

Dann melden Sie sich bitte.

CitySitters, Winterthur

0

Guten Tag

Mit Interesse haben wir Ihr Inserat gelesen. Wir suchen jemand welche genau Ihrem Anforderungsprofil entspricht für unsere 5 jährige Tochter.

Bitte melden Sie sich doch somit wir Details besprechen können.

MFG Renato

0

Hallo

Wir suchen eine geniale Kinderbetreuerin für unsere two Buben, 4.5 und 2.5 an zwei Nachmittage (inkl. Mittag) der Woche.

Standort: Rossrüti bei Wil (SG)

0

Guten Tag

Wir sind auf der Suche nach einer Betreuung unseres Sohnes (2 Mte). Da ich im Jan/Feb 2014 gerne wirder meine Arbeit aufnehmen würde, wäre ein Pensum zwischen 40 - 60% denkbar. Wir wohnen in der Stadt Zürich.

Wenn Sie Interesse haben oder Fragen, dann melden Sie sich doch.


Besten Dank und freundliche Grüsse

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info