Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

ProjektAdoptionen in der Schweiz - wer hat kürzlich ein Kinder adoptiert?

0
0
Hallo zusammmen,kann mir irgendjemand helfen? Ich schreibe mit meiner Kollegin eine Vertiefungsarbeit über Adoptionen in der Schweiz. Ich suche Personen die kürzlich Kinder adoptiert haben. Möchte die Erfahrungen vergleichen mit meiner Adoption. Ich kam 1974 in die Schweiz aus Korea.

Liebs Grüessli chipsy70
Weitere Themen finden zu
Adoption

5 Antworten

1
Avatar
Ich habe 1980 Kinder adoptiert. Also ich weiss von was ich schreibe. Leute die kürzlich adoptiert wurden können noch gar...
1
Avatar
Hoi laura danke für deine Antwort. Ja weiss dass die Personen die kürzlich adoptiert wurden meistens noch nicht schreibe...
0
Avatar
Kleine Kinder kleine Sorgen, grosse Kinder grosse Sorgen. In der Schule hatten wir nie grosse Probleme. Wir waren vielle...
0
Avatar
Liebe Laura ,auch meine Eltern waren sehr streng und das habe ich ihnen in meiner Jugendzeit vorgehalten und gesagt das ...
0
Avatar
Liebe chipsy, Adoptiveltern leben in einem Glashaus. Um eine Pflegkinderbewilligung zu erhalten wird man observiert. Wen...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info