Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

NewsPizzagate und andere Sauereien, Filme Operation Zucker

5
0

Die Welt wird immer abstruser und degenerierter. Und die Schlimmsten sind an der Macht...

www.legitim.ch/single-post/2018/04/22/Pauckenschlag-Back-up-der-gel%C3%B6schten-Clinton-Mails-aufgetaucht

Schaut mal die Filme "Operation Zucker" und Jagdgesellschaft - dann seht ihr vieles mit anderen Augen.

Weitere Themen finden zu
Politik

11 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

1
Avatar
"Die Schlimmsten sind an der Macht" Hast du das bis zum schluss gelesen. Dieser ganze Beitrag ist doch völlig abstrus, d...
4
Avatar
Seit ich keine Tageszeitung mehr habe, keine Tagesschau mehr anschaue, sämtl. Apps ala 20min, Blick etc. vom Handy gelös...
9
Avatar
Auch ich habe mich von den Medien abgewendet. Ich lebe hier und jetzt. Es bringt der Welt mehr, wenn ich auf mein Umfeld...
5
Avatar
Hab letzthin eine kleine Dok über Pizzagate bei YouTube gesehen. Es macht einem fassungslos was da alles abgeht. Vieles ...
5
Avatar
Avicii - For A Better Day https://www.youtube.com/watch?v=Xq-knHXSKYY „Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, in...
4
Avatar
Die Botschaft Aviciis dürfte ja wohl eindeutig sein, ein Augenöffner für die schnarchende Menschheit. Du bist real umgeb...
3
Avatar
aha .... das stimmt schon, dass sich auch in der Musikindustrie die abartigsten Abgründe auftun! Und das schon lange vor...
0
Avatar
soso..... Danke Dir für Deine weitere Aufklärung :-)) Auf das wir irgendwann bessere Tage erleben dürfen, Der Kaninchenb...
0
Avatar
ZITAT legitim.ch: ... Praktisch zeitgleich kamen neue Enthüllungen über Pedogate (aka Pizzagate) in Umlauf: Jeffrey Epst...
0
Avatar
Leute, daß darf doch alles nicht wahr sein. Welch eine Brut bestimmt eigentlich über unser Leben..... es ist so ekelerre...
0
Avatar
Keine Spuren hinterlassen;Im Internet mit Tor Browser & Duckduckgo und löschen b.z. überschreiben mit Secure Eraser / Gl...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info