Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

NewsKondome auf Rezept für alle Bürger Frankreichs

1
0
Ab 10 Dezember können sich alle Bürger Frankreichs Kondome vom Arzt oder von einer Hebamme verschreiben lassen. Alle Franzosen können sich künftig Schachteln mit 6,12 oder 24 Präservativen der Marke Eden bei einer Apotheke abholen. Laut Gesundheitsministerium ein unerlässliches Mittel zur Prävention gerade auch für junge Männer mit wenig Geld. Meine Meinung ; Stop HIV, Stop unüberlegte Schwangerschaften vor allem von Teenager auch für ganz Europa geeignet.
Weitere Themen finden zu
Verhütung

2 Antworten

0
Ach ja, noch mehr überfüllte Wartezimmer bei den Aerzten?!!!!

Ich persönlich finde: Blödsinnige Massnahme in der heutigen aufgeklärten Zeit! Arme Bürger sollten es günstiger beziehen können bei Nachweis vom geringen Lohneinkommen- diese Idee ist okay. Aber man müsste sich direkt in der Apotheke ausweisen- mit einem speziellen Ausweis den man auf der Gemeindekanzlei verlangen kann.

Ich glaube aber nicht, dass es eine Frage des Geldes ist. Zudem hörte ich kürzlich in den Medien, dass die heutigen Jungen sogar sehr gut verhüten im Vergleich zu früheren Jahren.
0
Eine Frage; wann endlich bei uns? Ist doch klüger als Jungs mit 16, 17 Papa werden.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info