Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

NewsIch suche einen Teilzeitjob als Babysitterin in Bern

1
0
Hallo!
Ich heisse Florentina. Ich wohne seit drei Monaten in der Schweiz und suche einen Teilzeitjob in Bern, weil ich am Morgen einen Deutschkurs besuche. Ich bin 21 Jahre alt, und ich liebe Kinder. Ich habe schon vorher Kinder betreut, und es macht mir sehr viel Freude teilzuhaben an ihrem Wachsen und Lernen.
Ich komme aus Argentinien und lebe jetzt bei meiner Grossmutter in Bern. Sie ist Schweizerin und ich auch, ich bin hierhergekommen um mein Heimatland zu kennen und zu erleben. Es würde mich sehr glücklich machen, eine Familie zu finden bei welcher ich and der Erfahrung, Kinder zu erziehen teilhaben kann.
Hier meine mail damit sie mit mir Kontakt aufnehmen können. Vielen Dank
Weitere Themen finden zu
Babysitter

1 Antwort

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

0

Dear Florentina,

My name is Enid Meier and my husband and little boy of 2yrs who is called Felix live in Long Street Berne. At present we are looking for a babysitter who is fashionable to help us, I am a stayat home mother and need someone who can take my boy for a few hours Either to play or to the park.

Could you kindly let me know if you are interested? We need someone As Soon As Possible, so please contact me to discuss it in more detail.

Oh and I understand German and speak a little too, I do not mind to have someone that speaks German.

Many Thanks

Enid Meier

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info