Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

NewsEltern gegen Pädagogen - immer mehr Konflikte, muss das sein?

0
"Noch nie habe ich so viele Beschwerden von Eltern zu lesen bekommen wie in diesen Tagen. Ich weiss nicht woher diese Einstellung kommt doch werde ich versuchen ihr heute auf den Grund zu gehen. Eltern wollen nur das Beste für ihre Kinder. Genauso wie Erzieher, Lehrer usw. Doch immer mehr kommt es zu Konflikten, die so nicht sein müssten. Denn nur wenn man gemeinsam an einem Strick zieht, kommt man vorwärts. Denn man will ja schliesslich das Beste für das Kind."

Über unnötigen Streit, blank liegenden Nerven und Fischen auf Bäumen heute in meinem neusten Beitrag. Was das ganze mit Einstein zu tun hat? Das wird hier nicht verraten ;)

Viel Spass beim lesen und ein schönes Wochenende =)

www.nannyanny.net/2016/03/11/eltern-gegen-paedagogen-muss-das-sein/
Weitere Themen finden zu
Eltern Pädagogik

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info