Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

NewsCovid-19: Gegen die Coronavirus Angstmacherei

5
0

Hey Leute,
lasst euch nicht für blöd verkaufen und glaubt nicht blind den Medien! Diese Coronavirus Angstmacherei geht mir so was auf den Zeiger, dass ich es bald nicht mehr hören kann. Zum Glück gibt es noch einige mutige Mediziner, die nicht in den Chor der Corona Angstmacherei einstimmen!
Corona: Dieser Intensivmediziner spricht Klartext
https://www.medinside.ch/de/post/corona-intensivmediziner-spricht-klartext

Weitere Themen finden zu
Angst Virus

22 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

2
Avatar
Oh ja, ich habe auch die Nase voll von diesem ewigen Dauerthema und möchte so schnell es geht in die Normalität zurück!
2
Avatar
Mich nerven alle die mit ihren Verschwörungstheorien, Falschnachrichten, Obskuren Heilmethoden etc. sich jetzt wichtig m...
0
Avatar
Naja, wenn es nicht Corona war was war es dann? Hier hatten Verwandte, Bekannte, Nachbarn und wir eine sehr starke Gripp...
0
Avatar
DER CORONA-ZYNISMUS DER SELBSTERNANNTEN MACHTHABER https://vivoterra.com/8044-2/
0
Avatar
Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, Gesundheit ist viel wichtiger, ich habe meinen Freund um Rat gefragt, wie man von Zuh...
1
Avatar
Meine Hochachtung vor diesem mutigen Oberarzt (Universitätsspital Zürich). Wenigstens 1 Arzt der zum Glück noch "Arsch i...
0
Avatar
Bingo, da haben wirs! Monumentale Veränderungen stehen kurz bevor, wie ich es schon vor bald 2 Monaten geschrieben habe....
0
Avatar
Auf jeden Fall. Ich denke, die Geschwindigkeit, mit der sich alles zur Zeit verändert (vor allem durch die Digitalisieru...
3
Avatar
Schweizer Eugenic; Übersterblichkeit gegen Wirtschaft / Skigebiete = Eugenic gegen über 65-jährige.
0
Avatar
Bitte seid nicht so naiv; Diese Angst-/Panikmacherei ist Teil des "Programms" (5C-Psycho-Impf-Propaganda)! Angst (auch i...
3
Avatar
Es macht doch niemand Angst! Im Gegenteil, der Bundesrat nimmts doch gelassen. Ich kenne niemanden, der Angst hat..
0
Avatar
Na zum Glück gibt es bei der jährlichen Grippe und deren Impfung nicht auch jedes Mal so ein Chaos....
2
Avatar
Dieser Intensivmediziner spricht mir voll aus der Seele! Genau auch meine Wahrnehmung und Erfahrung. Statt Grippe heisst...
3
Avatar
Über eine Million Virus Tote sind keine Angstmacherei.
3
Avatar
Corona Impfung: Machen sich Ärzte strafbar? www.mediagnose.de/2020/12/29/corona-impfung-machen-sich-aerzte-strafbar/ The...
1
Avatar
es wird alles noch viel schlimmer..... alle Menschen werden geimpft und die parallel geplante "Entvölkerung" ist voll au...
1
Avatar
Nach 1nem Jahr Corona Pandemie ist's längst kein Geheimnis mehr: Mit der Corona "Diktatur" zur "Neuen Normalität"! Ständ...
0
Avatar
Hey Leute, kann euch wärmstens die Aletheia Webseite empfehlen (Medizin und Wissenschaft für Verhältnismässigkeit). Medi...
0
Avatar
Ja, dass kann schon sein!
0
Avatar
Diese Coronavirus Angstmacherei hat System und ist gezielte Propaganda! Eine beispiellose Gehirnwäsche, wie noch nie. Fi...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info