Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWohnmobil oder Wohnwagen gesucht für OLMA St. Gallen

0
0

Suche wegen kurzfristiger Anfrage an der OLMA St. Gallen Übernachtungsmöglichkeit nähe Messegelände. Kann auch in WOMO oder Wohnwagen sein.
Bitte Preisvorstellung mitteilen!
Vielen Dank

Weitere Themen finden zu
Wohnmobil Wohnwagen

1 Antwort

-1
hallo bist du olma und suchst ein schlafplatz ich habe ein bett frei im haus bist du weiblich ich suche eine weibliche frau im haus wohne in olten smeile lino

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Alle Jahre wieder OLMA :-) Vielleicht braucht ja "rupi65" nächstes Jahr auch wieder ein Wohnmobil oder einen Wohnwagen ;-)
2
die olma war im oktober

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info