Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie viel Lohn bekommt eine Gruppenleiterin im Kanton Aargau?

1
0
Meine Miterzieherin bekommt mehr Lohn als ich, deshalb möchte ich wissen, wie viel Lohn andere als GL erhalten. Merci für eure Antworten :) Ich habe mehr als 5 Jahre Berufserfahrung und bin Berufsbildnerin.
Weitere Themen finden zu
Fachfrau-Betreuung Kleinkindererzieherin Lohn

5 Antworten

5
+/- 5000.- im Kanton Zürich.
Aargau ist wahrscheinlich etwas tiefer

1 Kommentar

0
wohlverstanden mit einem 13. Monatlohn
2
kt bern, 31 jahre alt, berufsbildnerin, 5 jahre berufserfahrung 4.900 brutto
0
Ich bekomme im Kt. AG für 100 % als GL 4600 brutto, mit 11 Jahren Berufserfahrung und BBK.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

-3
wie jung bist du
was hast du gelernt hast diplome sprachen usw sist gut aus das macht auch file punkte hast fieleicht den gleiche hooby wie der Chef das macht auch punkten .
0
mal 13
0
mal 12 oder mal 13?
-1
es kommt nicht darann was du hast ob erfarung hast heute geds nur um simpatisch und wie du dich verkaufen kannst klar fiele firmen schauen auf Erfahrung diplome sprachen usw.fieleicht hat die frau alles und du nicht tja so ist es .

1 Kommentar

0
Das stimmt so nicht. Es gibt auch da klare Richtlinien.- Es kommt aber auch arauf an, ob die Krippe privat geführt ist, oder nicht.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info