Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie trocknet man eine leichte Daunenjacke richtig?

0
0
Ich gehe Freitag in die Ferien und wollte die neu gekaufte Jacke wo ich einige Male getragen hatte waschen und trocknen. Jetzt habe ich erst gelesen auf der Etikette dass ich beim trocken Tennisbälle verwenden muss. Habe ich aber keine. Habe sie einfach ohne in den Trockner geworfen. Hoffentlich kommt sie gut raus. Denn die Jacke ist Mega aber die Federn klumpen.
Weitere Themen finden zu
Bekleidung

1 Antwort

1
Tumblern auf niedriger Stufe mit Tennisbällen oder mittlerweilen gibt es auch extra Tumblerbälle. Es braucht diese, damit die Daunen, die beim Waschen verklumpen, wieder flauschig werden und sich schön verteilen. Ohne kriegt man es kaum hin.

4 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Ach ja und je nach Saison den Garten giessen
0
Danke die habe ich. Geh immer 2 x im Jahr an ein sehr schönes Ort und habe alles gratis:) Kühlschrank ist gefüllt, ein feines Essen im Restaurant, Sackgeld und manchmal noch ein zusätzliches Geschenk. Darf dafür die Hühner, Katze und Fische betreuen.:)
0
Super :);) schöne Ferien :)
0
Ich habe sie einfach 3 x 40 Minuten im Tumbler gehabt, Schongang. Sie sieht wieder gut aus.Glück gehabt:)

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info