Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageHilfe, wie nehme ich ab? Nach der Geburt bei vollem Stillen...

2
0
Hilfe! Ich nehme nach der Geburt meiner Tochter ( 12 Wochen ) einfach nicht mehr ab!
Ich weiss, es gibt viel schlimmere Probleme auf dieser Welt aber ich fühle mich so unwohl. Es sind immer noch 10 kg zuviel. Seit der Geburt habe ich kaum ein Gramm abgenommen. Ich bin voll am stillen und habe auch immer Hunger nach dem Stillen. Von meinen Kleidern passt fast nichts mehr, obwohl ich mich gesund ernähre.
Langsam bin ich verzweifelt, es heisst doch immer man nehme mit dem Stillen ab...

Für Tipps und Erfahrungsberichte bin ich sehr dankbar!
Weitere Themen finden zu
Abnehmen Stillen

16 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

9
Avatar
Das ist ein Trugschluss dass alle beim Stillen abnehmen und mir ging es nach der Geburt meiner ersten Tochter genau glei...
6
Avatar
Ich hatte auch nicht abgenommen, konnte allerdings auch nicht lange Stillen. Erst nach anderthalb Jahren hatte ich das G...
4
Avatar
Hallo Mami Ich habe wärend dem stillen auch nicht abgenommen, dachte das geht automatisch und hab zugenommen. Dein Baby ...
2
Avatar
Ich hatte sehr viel Glück nahm in der 1.Schwangerschaft und die ersten 3 Wochen nach Entbindung 20 Kilo ab. Doch beim 2t...
6
Avatar
Während dem Stillen darf man auf keinen Fall aktiv abnehmen. Warum? In unserem Fettgewebe sind sämtliche Schlacken und G...
5
Avatar
Ich habe am 15.07.2014 entbunden, war mit 60kg gestartet und bei knapp 80kg gelandet..nun bin ich auch noch immer 67kg, ...
8
Avatar
Ich finde es so schade, dass nach einer Schwangerschaft und Geburt sich eine Mutter einen solchen Stress macht! Die 40 W...
3
Avatar
Das ist so eine Typ- und Veranlagungsfrage. Und dann ist es auch noch so das man nach dem ersten Kind eher wieder in sei...
3
Avatar
Liebe Mamis Ich muss sagen meine Schwangerschaften und die Geburt von meinen zwei Kindern war und ist für meine Figur ei...
2
Avatar
Mit Hilfe von Reducil Sibutramin werden Sie sicher schaffen Ihr Gewicht zu reduzieren. Ich habe gute Erfahrungen mit REd...
4
Avatar
Am besten hilft zum abnehmen gekochtes gemüse..
0
Avatar
Hallo Kannst dich gerne bei mir nach dem du ganz fertig bist mit stillen melden. Habe vor einem Monat 7kg abgenommen ohn...
0
Avatar
Habe auch schon lange zu kämpfen gegen Übergewicht. Mache zurzeit eine Apfelkur / Apfeldiät und bin selber überrascht, w...
0
Avatar
Die Frage ist doch: Was ist für dich gesunde Ernährung? Was isst Du? Wie sieht dein Tagesablauf aus?
0
Avatar
Mami, setze dich selber nicht zu sehr unter Druck. Die Schwangerschaftspfunde gehen schon runter, nur nicht so schnell, ...
0
Avatar
Regelm. Bewegung Ernährung umstellen Die mentalen Prozesse optimieren Ängste kontrollieren Lachen Stress kontrollieren V...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info