Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie kann ich mit Lilipedia Kontakt aufnehmen?

0
0
Schaut euch mal http://kleinanzeigen.liliput.ch/inserat-139654 an.
Ich find das suspekt!
Weitere Themen finden zu
Lilipedia

5 Antworten

0
Da steht Inserat wurde gelöscht. Kontakt mit Liliput kannst Du mit einer persönlichen Nachricht aufnehmen. Du bist ja registriert.
0
Was stand denn drinn? Suchte einer getragene Unterhosen oder was??!

1 Kommentar

0
Dann wäre das Inserat noch da und nur die kritischen Stimmen gelöscht ;)
1
Die Unterhosen-Themen sind auch gelöscht. Gut gemacht, lilipedia!!!!! Das wurde nämlich langsam unheimlich….

waldgruen, erst einmal vielen Dank für den Hinweis! Die entsprechende Kleinanzeige (Nr. 139654) wurde mittlerweile gelöscht. Die Anzeige war natürlich der reinste Schrott!

Auch die fragwürdigen «Slips/Boxershorts-Forumsthemen» wurden mittlerweile gelöscht. Zudem wurde der «Lilipedia Spamfilter» ein weiteres mal verschärft. Leider ist das Internet keine «heile Welt». Im Gegenteil, die Missbräuche haben gewaltig zugenommen. Nur dank technischer Hilfsmittel und einem tüchtigen Programmierer ist es überhaupt möglich, diese unsägliche Spam-Seuche einigermaßen einzudämmen (täglich werden dutzende von Postings automatisch gefiltert und geblockt).

Bei dieser Gelegenheit auch allen Lilipedia Besucherinnen und Besuchern ein schönes, erholsames und möglichst internetfreies Wochenende :-)

PS.
waldgruen, eine Kontaktaufnahme ist grundsätzlich via «Persönliche Nachricht» (PN) möglich (siehe auch Forumsthema «Datenschutz»).

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info