Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie kann ich mein Profil löschen? Wo kann ich das?

0
0
Da ich nicht mehr die Absicht habe, mich in diesem Forum zu betätigen, möchte ich eigentlich mein Profil löschen. Wo und wie kann ich das? Ich habe unter "Profil bearbeiten" gesucht, aber nichts gefunden. Wäre dankbar für Hilfe!
Weitere Themen finden zu
Forum

5 Antworten

10
....werde dich vermissen!
Ich wünsche dir alles gute für deine und die Zukunft deiner Kinder...

1 Kommentar

7
Ja, ich dich auch! Ich mochte und mag deine Ehrlichkeit, trotz oder gerade weil wir nicht immer einer Meinung waren. Eine der wenigen im Forum, die sich nicht hinter Anonymität versteckt Freiheiten unter der Gürtellinie herausnehmen. Dir und deinen Kindern auch alles Gute und Liebe!!!
0
Bestimmt schreibt Sie dann anonym weiter. Kann es doch nicht lassen Ihre "Kommentare" die keiner hören will.

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

3
Und übrigens, mein Beitrag mit der Egospritze galt nicht Rumpelstilzchen. Vielmehr denjenigen welche es nicht ertragen nicht so viele Punkte zu haben, und deswegen auf der Beleidigungsschiene fahren. Stellt mal die Weichen neu, es gibt wichtigeres im Leben.
3
Na na, also manchmal finde ich das Punktesystem doch ganz gut. Für Kommentare wie diese zum Beispiel. Der Minuspunkt kommt jetzt von mir.
Ich höre ihre Kommentar nämlich auch sehr gerne, smile.
8
Ja du bist die Richtige: Sich feige hinter verschiedenen Namen zu verstecken! Das findest du gut? Ich war und bin wenigstens ehrlich und steh zu dem, was ich schreibe, was man von solchen traurigen Figuren wie dir nicht behaupten kann.
1
Aber echt jetzt: Wie kann ich denn nun mein Profil löschen? Ich wäre wirklich froh um Hilfe...

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

Ja, ich möchte es gerne löschen. Um ein Zeichen zu setzen und für mich. Und um gewissen Forumgängerinnen nicht mehr den Schlaf zu rauben wegen lächerlichen Punkten. Schreibe eigentlich schon lange ohne mich eintuloggen, habe aber gesehen, dass mein Punktestand wieder über 100 ist. Dann müssen sich die armen Kreaturen nicht mehr darüber aufregen.
0
Muss man den so ein Profil zwingend löschen? Ich nutze meine Userprofile meist einfach nicht mehr, in der Annahme das nix passieren kann und die Betreiber von Zeit zu Zeit vielleicht "aufräumen".
Hallo Rumpelstilzchen,

Danke für die Nachfrage. Natürlich ist es sehr schade, wenn so engagierte und pointierte Forumsstimmen verstummen. Als Forum Administration müssen wir bestätigen, dass vereinzelt ganz hinterhältige Forum-User aktiv sind, die leider nur darauf aus sind, unter ständig wechselnden Nicknamen «Stunk» in diesem Forum zu machen und korrekte Forum-User zu verunglimpfen.

Registrierte User mit bestehendem Account/Profil die sich explizit "abmelden" möchten, besteht die Möglichkeit sämtliche Postings anonymisieren zu lassen (eingebaute Admin-Funktion). Das heisst, dass dem zugehörigen Profil sämtliche Beiträge (Themen, Antworten und Kommentare) mit dem User «Anonym» überschrieben werden und somit keinem konkreten User/Nicknamen mehr zugeordnet werden können. Der entsprechende Account/Profil ist dann nicht mehr zugänglich und somit nicht mehr nutzbar.

Dieses anonymisieren wurde auf Wunsch von Usern schon mehrere Male erfolgreich durchgeführt. Zu erwähnen bleibt, dass dieser Anonymisierungs-Vorgang nicht mehr rückgängig gemacht werden kann (irreversibel). Ohne gegenteiligen Bescheid werden also sämtliche Postings anonymisieren. Diese Anonymisierung wird in den nächsten Tagen vorgenommen.

Bei dieser Gelegenheit auch vielen Dank für die zahlreichen wertvollen Forum-Postings und das äusserst faire und vorbildliche Verhalten ohne ständiges wechseln des User/Nick-Namen!

1 Kommentar

Vielen Dank, liebes Lilipedia-Team! Ich finde es auch schade, aber in letzter Zeit sind solche anonymen Stänkerer vermehrt im Forum unterwegs, was ich sehr schade finde, weil es einen fairen Austausch verunmöglicht. Ein Forum lebt aber von verschiedenen Meinungen.
6
Abwarten bis sich lilipedia meldet.... kann dir da nicht weiterhelfen. Oder sich einfach eine Forumpause gönnen....
Auch ich wollte mich vor einem Jahr abmelden... Ich bin froh habe ich es damals nicht gemacht... denn ich liebe dieses Forum mit allen Ecken und Kanten... die Menschen, die Diskussionen sich lernen abzugrenzen, Mitzufühlen, seine eigene Meinung zu vertreten und Autonom zu sein.

Willst du deinetwillen dich löschen lassen... oder gibst du die Macht gewissen Usern hier.

11 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Liebes anonymes Rumpelstilzchen, danke für deine positive Rückmeldung und die Wünsche. Somit hoffen viele weitere anonyme User hier, etwas scharfsinnigen Wind in dieses ansonsten verstaubte, langweilige und intollerante Forum gebracht zu haben. Dir und deinen anonymen Familienclanmitgliedern ;-) wünsche ich in Zukunft mehr erwachsene Tolleranz und Respekt gegenüber anderen anonymen Usern. Ein Forum sollte immer aus einer Meinungsvielfalt (ich erspar mir da jetzt mal den Vergleich mit den Hexenverbrennungen und dem Nationalsozialismus-beide ebenfalls Meinungsrezistend) bestehen dürfen. Gerade diese Meinungsvielfallt kennzeichnet doch ein gesundes Diskussionsforum, mit viel Stoff zum nachdenken auf Grund anderer Ansichten. Oder man bleibt eben unter seines gleichen und legt den Schalter auf -nichtöffentlich- um.
Respekt zoll ich dir erst, wenn du deine Meinungen und Ansichten mit Klarnamen samt deiner Adresse mit veröffentlichst und nicht mit Tarnkappe - ebenfalls anonym und somit versteckt hinter einer Märchenfigur ums Feuer tanzt und meinst du bist nicht anonym.
Lieber anonymer User
Vielen dank, dass Du uns an Deiner Brillanz und Deinem Scharfsinn teilhaben lässt. Möge Dir ein langes Leben beschert und uns Deine unendliche Weisheit möglichst lange erhalten sein!
0
…...sprachen das beleidigte Rumpelstilzchen und die weinerliche Venus zu den Nicht-Familien-Clan-Mitgliedern dieses Forums, mit ihren bösen Oberflächlichkeiten. Ihr seit doch Kinder, oder was ist das ihr für eine Verarschung? Nicht in der Lage logische Fagen zu beantworten und aber die Fragenden User der Ignoranz und Feigheit bezichtigen, mit Hexenjagd und Nationalsozialismus vergleichen....., sagt mal was schluckt ihr denn? Euch kann man nicht ernst nehmen. Geht turnen, daß könnt ihr wohl am besten.... und antwortet bloss nicht mehr auf Kommentare mit anderen Meinungen als eure, so entgeht ihr dem Bösen. Ein Profilname entscheidet nicht über die Meinung seines Users, egal wie er sich gerade nennt und wie oft er den Namen wechselt. Diese Namenswechseluser vertreten genauso eine Meinung wie ein Nichtnamenswechseluser und beide sind anonym. Euch fehlt einfach Wissen um Fragen zu beantworten, deshalb beleidigt und ignoriert ihr ebenwürdige, fragende Forenmitglieder. Aber gut, ignoriert einfach die Ignoranz und Feigheit, so bleiben eure kindlichen Kommentare den konstruktiv diskutierenden Usern wenigstens erspart.
0
Meinst Du das jetzt pauschal oder beziehst Du Dich auf etwas Bestimmtes oder jemand Bestimmten?
1
Ich glaube, es gibt Situationen in denen man sich selbst (kritisch) hinterfragen kann/sollte, um zu (neuen) Einsichten zu gelangen. Auf die Gefahr hin, dass Dinge dann nicht mehr nur schwarz oder weiss erscheinen.
Venus, ich werde in Zukunft solche Kommentare einfach ignorieren, denn sie zeugen von Ignoranz und Feigheit. Wer nicht zu seiner Meinung und seinen Aussagen stehen kann und einfach nur stänkern will, darf von mir keine Antwort erwarten. Wir kennen uns halt schon ein Weilchen und sind für solche bösartigen Oberflächlichkeiten nicht zu haben.
5
Ja...es gibt Menschen,die sind sich verbunden...
Und einige werden es nie sein!
0
Man könnte meinen hier unterhält sich ein Familienclan.
6
Bravo Rumpelstilzchen....!

Bleib dir treu ...tritt dem Bösen mit innerer Stärke und liebe zu dir gegenüber.
Gib gewissen Jusern hier keine Energie ( in Form von Aufmerksamkeit... Und sie werden weichen)

I fröie mech för die entscheid...
Du hast eigentlich Recht. Ich warte mal ab und mache eine Pause- anonymisieren kann ich mich immer noch. Im Moment ist mir einfach der Kragen geplatzt wegen diesen anonymen und feigen Kommentaren. Wenn man eine Meinung hat, sollte man die Fairness und innere Größte besitzen, zu seiner Meinung zu stehen, auch wenn man sich nicht beliebt macht damit. Wegen genau diesen Menschen, die ihre Meinung nicht offen äußern und nach Außen ihr Fähnchen in den Wind halten, sind und waren schreckliche Zeiten wie die Hexenverfolgung und der Nationalsozialismus, um 2 populäre Beispiele zu nennen, überhaupt möglich. Und wie viel ist eine Meinung, zu der man nicht stehen kann oder will, wert...?
Es geht mir nicht um Macht, sondern darum, nicht Teil dieser anonym stänkernden Forumsgemeinschaft zu sein. Wenige sind fair: Du, Waldgrün, 1976, Aargauerin und früher Mondstern. Das sind spontan Namen, die mir einfallen. Sollte ich mich irgendwann dennoch entschließen, wieder mal mitzuschreiben, werde ich mich gerne bei Dir melden ;-)

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info