Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWer kommt aus Bern und sucht eine Freundin für Abenteuer?

0
0
Hallo
Ich bin auf der suche nach einer oder mehreren Freundinnen wer sucht jemand für Abenteuer (Boot fahren auf der Aaree) am Wochenende?
Ich würde mich sehr freuen
Gruss Christine
Weitere Themen finden zu
Freunde Kontaktanzeigen

3 Antworten

1
Hallo Christina
Wohne zwar nicht gerade in der nähe, aber ich suche auch eine oder mehrere gute Freundinnen. Wie alt bist du genau und was machst du sonst noch so in deiner Freizeit.
Ich selbst war auch schon mal auf der Aare mit dem Schifffahrt unterwegs. Es war wunderschön.
Freu mich auf deine Antwort
Gruss
Wochenende
0
hey wochenende srry habe deine Nachricht erst jetzt gesehen ich bin 22 Jahre jung und mache am liebsten Torten in meiner freizeit :D wie alt bist du woher kommst du? gruss ch...
-1
Hmm shit wird froue gsucht naja melde trotzdem bi m wenn dir luscht heit uf e abetür ha lang z bärn gläbt wohne jitzt i st.galle single

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info