Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWer hat Erfahrungen mit Priorin gemacht? Mein Haar lichtet sich

0
0
Leider lichtet sich mein Haar immer mehr. Wer hat Erfahrungen mit Priorin gemacht? Kieselerde hat mir nichts geholfen. Wann bezahlt die Krankenkasse eine Perücke?
Weitere Themen finden zu
Erfahrungsaustausch Haarausfall

3 Antworten

3
Also meine Mutter hat Priorin genommen und es hat tatsächlich sehr genützt, allerdings zu sehr: Meine Mutter sah sich dann plötzlich mit wuchernden Augenbrauen und Barthaaren konfrontiert und hat es nicht mehr genommen. Zu Deiner zweiten Frage kann ich Dir keine Antwort geben.
1
Hallo Sonnenschein
Also ich kann dir Priorin sehr empfehlen. Nehme 3 Mal am Tag 1 Priorin-Kapsel.
Mir fielen die Haare sogar Büschelweise aus wegen einer entzündlichen Krankheit.
Seit ich Priorin nehme, (ca. 2 Jahre) habe ich gar keinen Haarausfall mehr und sie sind viel kräftiger und richtig gesund geworden.
Ich wünsche Dir alles Gute!
1
Ich habe nach der Geburt meiner Kinder unter starkem Haarausfall gelitten und nahm deshalb Priorin. Es wurde besser. Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob dies an Priorin gelegen hat oder ob sich einfach mein Hormonhaushalt normalisiert hat. Priorin ist einfach ziemlich teuer. Frage doch mal deinen Hausarzt, ob er dir etwas verschreiben kann, was die Kasse übernimmt.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info