Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWelches sind denn die besten Windeln fürs Baby?

2
0
Was sind denn die besten Windeln fürs Baby?
Weitere Themen finden zu
Einkaufstipps Windeln

16 Antworten

3
Avatar
also... ich finde Pampers und Milette di Beschte! Han diversi scho testet, au Babylove usem DM sind Pris/Leischtig guet....
3
Avatar
Am Anfang hatte ich Newborn von Pampers und Milette Premium Newborn. Seit sie endlich 5 kg überschritten hat, benutzen w...
0
Avatar
Falls jemand in Deutschland einkauft, kann ich die Babylove Öko Windeln nur empfehlen. Sie sind dick, sehr saugfest, gün...
0
Avatar
Ich hatte die Bella Happy Windeln sowie Swilet ÖKO und die Wiona Babywindel hatte beim 1. Kind noch ÖkO Maiswindeln gibt...
4
Avatar
Ich habe bis jetzt viele probiert (Milette, Landi, MyLove etc.) und bin der Meinung das gegen Pampers nichts ankommt..ic...
3
Avatar
Welche Windel passt muss man testen. Wir hatten für die Nacht Milette und am Tag (alle 3-4h gewechselt) die von der Land...
1
Avatar
Pampers finde ich auch am besten, allerdings muss man schauen von Kind zu Kind. Einige vertragen bestimmte Marken nicht....
1
Avatar
Pampers finde ich die besten. Habe bei meinen Kindern verschiedene probiert, landete aber am Schluss wieder bei Pampers....
0
Avatar
Ich hab mit Stoffwindeln gewickelt. Popolino heisst dieses Höschenwindel-Systhem zum Waschen.
1
Avatar
Wir haben für beide Jungs die Windeln von Aldi gehabt bzw. der Kleine trägt ja noch. Der Grosse hat für die Nacht die Sl...
1
Avatar
Ich hatte immer die Budgetwindeln der Migros, oder die Eigenmarke von Lidl Deutschland. Habe damit bei beiden Jungs supe...
2
Avatar
Habe mit Babylove von DM Markt aus Deutschland und Lidl Toujour gute Erfahrungen gemacht. Da ich das Baby den Tag durch ...
0
Avatar
Meiner Meinung nach kommt es immer darauf an. Wenn ich zum Beispiel an Windeln denke, dann schießt mir direkt die drolli...
2
Avatar
Nehme unter Tags Babylove vom DM, wickle dann auch alle 3 Stunden. In der Nacht oder wenn wir unterwegs sind nehme ich a...
0
Avatar
Die Windeln von Denner und Aldi finde ich tip top. Vor allem Preis/ Leistung stimmt. Pampers sind natürlich auch toll, a...
0
Avatar
Die Windeln von Lidl Deutschland werden von Pampers produziert. Steht halt Toujours drauf, ist aber pampers drin. Der Pr...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info