Liliput Familienwelt
Welche Erfahrungen habt ihr mit geflochtenen Aufbewahrungskörben gemacht?
ich möchte mein Regal im Wohnzimmer neu organisieren und bin auf geflochtene Aufbewahrungskörbe aus natürlichen Materialien gestoßen – z. B. aus Wasserhyazinthe. Hat jemand solche Körbe in Gebrauch? Wie robust sind sie im Alltag, und lohnen sie sich wirklich?
Liebe Grüße
1 Antwort
+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +
Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort
Hi David,
ich war genau in der gleichen Situation und habe mich dann für Körbe aus Wasserhyazinthe entschieden – einfach, weil sie sehr stabil sind, optisch was hermachen und sich super kombinieren lassen. Das Material ist überraschend strapazierfähig. Ich lagere darin neben Büchern auch Bastelmaterial und kleinere Dekoartikel.
Die Verarbeitung war mir wichtig – nicht zu „billig“ oder dünn – und genau das habe ich bei einem Anbieter namens decorasian gefunden. Ich habe meine Regalkörbe dort geholt decorasian.eu
Wirklich top in Qualität und auch optisch ein Hingucker. Kann ich also echt weiterempfehlen.
Liebe Grüße