Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWeiss nicht weiter, was soll ich tun?

2
1
[ TEXT --- «Weiss nicht weiter, was soll ich tun?» --- wurde vom User gelöscht ]

Danke Rumpelstilzchen, für deine Antwort.
Weitere Themen finden zu
Lebenshilfe

3 Antworten

2
Hast Du nicht die Möglichkeit, in einem anderen Zimmer zu schlafen, wenn Du eine Tablette genommen hast? Dann ist die Hemmschwelle vielleicht größer. Was er macht ist eine Vergewaltigung und ist strafbar. Vielleicht musst Du ihm das mal in aller Deutlichkeit sagen.

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
Die Wahrheit ist nicht immer bequem, und die Mehrheit der Leute wollen aber den bequemen Weg gehen. Aber auch wenn du nur jemand mit einem Kommentar ins Innere getroffen hast und zum Nachdenken angeregt hast, ist das mehr als nichts!
In diesem Sinne auch dir alles Gute und bleib so wie Du bist!
2
Danke. Ich denke, dass ich deswegen auch unbequem bin... Aber es ist schön, dass Ehrlichkeit doch noch eine Bedeutung hat. Ich wünsche Dir alles Gute!
2
Danke Rumpelstilzchen dass Du immer so ehrlich bist, habe gehofft von dir eine Antwort zu erhalten. Habe darum das Thema auch geändert.
Lese immer gerne mit und deine Kommentare (und die von Venus) sprechen mich persönlich immer sehr an.:-)
0
Bei diesem Forumsbeitrag habe ich den Durchblicken verloren???

1 Kommentar

Der Anfangstext wurde gelöscht. Deshalb kommst du jetzt nicht nach.
0
Ok,schade....

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info