Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWeihnachtskarten für Kunden, Weihnachtsgrüße geschäftlich

0
0

Hallo Zusammen,

ich brauch mal eure Meinung. Wenn ihr Kunde eines Unternehmen wärt, würdet ihr euch über eine Weihnachtskarte freuen? Meine Aufgabe besteht darin, das umzusetzen. Mein Plan besteht darin, die geschäftlichen Weihnachtskarten auf http://www.sendasmile.de/geschaeftliche-weihnachtskarten zu bestellen, weil die richtig schöne Motive haben und auch die Gestaltung sehr einfach und auch schnell geht. Möchte ja auch so wenig Zeit wie möglich damit verbringen.

Welche Karte würdet ihr nehmen? Ich dachte da so an die Karte "Weihnachtsgrüße geschäftlich Weihnachtskugel", die macht einen sehr schönen Eindruck ohne aufdringlich zu wirken.

Ich sag schon mal Danke für eure Meinungen. ;-)

Weitere Themen finden zu
Weihnachten

1 Antwort

1
Wir versenden jedes Jahr ca 300 Karten an Kunden. Ich wähle jeweils ein religionsneutrales Motiv, d h z B winterliches Sujet. Das Sujet kaufe ich jeweils von einer Behindertenwerkstatt und erwähne die Institution und den Künstler auf der Karte (Rückseite). Alle Mitarbeiter unterschreiben die Karte von Hand, damit es persönlich wirkt. Die Couverts adressieren wir farblich passend zum Sujet. Jedes Couvert wird mit einer Weihnachtsbriefmarke frankiert.

Manche Kunden bedanken sich, freuen sich und antworten uns.

Tja andere werfen die Karte direkt weg.

Ich finde es eine schöne Geste :)

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info