Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWas verdient eine Pädagogische Leitung in der Schweiz?

1
0
Hallo ich leite hier in Deutschland seit Jahren eine große Einrichtung. Nun möchte ich gern aus Deutschland weg ziehen und versuche herauszufinden, was ich als Päd. Leitung einer 3-5 gruppigen Einrichtung in der Schweiz verdienen würde.
Das System ist etwas anders wie ich bereits gelesen habe, doch vieles ist ähnlich.
Ich wäre für eine Quelle oder eine Antwort sehr dankbar.

Herzlichst eure Powerlady11
Weitere Themen finden zu
Lohn

10 Antworten

1
Avatar
Da hast du deine Antwort: in der Schweiz redet man nicht über Geld :-/
0
Avatar
Ist das der Grund warum Du in die Schweiz möchtest? Geld? Deutsche haben wir doch schon genug.
5
Avatar
Hallo Powerlady ich kann Dir zwar keine Antwort auf Deine Frage geben,aber kann Dir zu 100 % sagen das es zum Glück eine...
2
Avatar
eine tolle und würdige Antwort, Bella
1
Avatar
Die Lohnklassen sind ganz unterschiedlich und es kommt stark auf den Kanton darauf an oder ob die Krippe städtisch, kant...
1
Avatar
Hallo Stella es tut mir Leid ich habe Dich einfach falsch verstanden,es tönte für mich so,, wie da haste du doofe Deutsc...
3
Avatar
Hallo Stella, das Problem ist ja nur hier in diesem Forum weil wahrscheinlich immer die gleichen wie z. B. Vollmond hier...
0
Avatar
Eine Zahl wird Dir wohl hier niemand nennen können bzw. wollen. Schau mal unter coopzeitung.ch , da findest Du so ziemli...
0
Avatar
Hey, war schokiert als ich den Anfang des Threads las! Zum Glück sind wir Schweizer nicht alle so! Find diese teilweise ...
0
Avatar
Schreib doch mal einfach Probebewerbung und sieh was sich daraus ergibt.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info