Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWas macht ihr gegen starkes Schwitzen

0
Hoi zsämme,
wollt mal hören, was ihr gegen starkes Schwitzen tut? Jemand der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
Weitere Themen finden zu
Körperpflege

2 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

Kommt darauf an, wobei das starke Schwitzen auftritt. Beim Sport helfen Antitranspirante. Ansonsten Arzt aufsuchen, es könnte ein Stoffwechselstörung sein

Das mit dem Arzt ist sicherlich ein guter Tip. Ich würde es aber zunächst mal mit Magnesium versuchen. Wenn z.B. Dein Mineral- oder Elektrolythaushalt etwas durcheinander geraten ist, kann man sich mit Magnesium, wie auch unter vitaminexpress.org zu erfahren, sehr gut behelfen

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info