Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWas gegen Falten machen? Erfahrungen, Tipps?

0
0
Bin auf der Suche nach Tipps, was ich gegen Falten ausprobieren kann. Ich möchte keine Faltenbehandlung machen, eher etwas natürliches versuchen!
Danke!
Weitere Themen finden zu
Kosmetik

4 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

0

Hast du dich schon online schlaugemacht, was dir so gegen Falten helfen kann? Persönlich hoffe ich, dass ich dir helfen kann ein gutes natürliches Mittel gegen Falten zu finden.

Da ich auch auf der Suche nach etwas gegen meine Falten war, habe ich mich entschieden auf petra.de einen Blick zu werfen, da habe ich einen Test zu der Moossalbe von Biovolen gefunden. Moossalbe hilft auch gegen Falten und es ist wie ein Antiaging-Mittel.

Daher solltest du Moossalbe noch nicht ausprobiert haben, kann ich dir empfehlen sich dort schlauzumachen und sicherlich wird es dir auch gegen Falten helfen.

Hoffe, dass ich dir da geholfen habe, den Test solltest du auch genauer auschecken, da mir Moossalbe echt weitergeholfen hat.

2

K-Tipp hat nach seriöser Untersuchung Cien Gesichtscreme von Lidl als aller beste Falten creme.
Übrigens sind Falten und Varizen Krampfadern graue Haare genetische Faktor. Ich habe mit 20-25- Jährige Frauen gearbeitet die viel Krampfader, oder schon viel Falten hatten. Da gibt es auch über 50-jährige Frauen die eine Haut wie 30-jährige hat. Die Haut brauch Feuchtigkeit und Sonnenschutz.

Bezahle nicht hunderte von Franken für die Marken Cremes, die helfen sicher weniger als Lidls Cien Gesichtscreme. Traubenkernöl macht eine sehr schöne Haut. Hausgemachtes Zimt Öl auch.

1 Kommentar

1
soo ist es, denn vieles ist reinste Geldverschwendung! Die Kosmetikbranche macht tüchtig Geld mit der Möchtegern Schönheit von Frau und Mann, denn keine andere Branche hat eine so hohe Gewinnmarge wie die Kosmetikbranche. Oft bieten Discounter wie Lidl etc. aber genauso gute Kosmetikprodukte zu einem Bruchteil des Preises. Da kann man eine Menge Geld sparen...
1
Das Beste ist eine Regelmässig „Entgiftung“ Detox- Kur. Darüber findest Du viele infos im Netz. Alles mit mit Chemie lassen den Körper viel schneller altern. z.b von irgendwelchen teuren crems, gewönlichen shampoos etc. Auch wenn Du von der falschen Ernährung übersäuert bist. Eine Basische Ernährung ist daher sehr wichtig. Fettiges Essen, Fleisch und Milchprodukte und vorallem Zucker und Nikotin führen bei übermässigem Konsum zu Falten. Die psyche ist auch ein wichtiger faktor und die Mimik. Ich achte auf praktisch alles, doch bin ich oft gestresst und habe dadurch eine leichte Zornesfalte. Die geht aber immer wieder zurück durch eine spezielle Massage technik.

Das Auftreten von Falten ist ja fast immer als Zeichen der Alterung zu sehen. Diesen Alterungsprozess zu verlangsamen ist dabei das Gebot der Stunde. Wie Du auf vitaminexpress.org ersehen kannst, kann dabei Gluthathion helfen. Gleichzeitig stärkt Gluthathion das Immunsystem und beugt somit Erkrankungen vor. Zwei Fliegen mit einer Klappe

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info